• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Vulkan

chaoschaos

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Waldbewohner! :D

Ich spiele gerade nen Feuerdruiden sprich alle Feuerskills max rest wayne. Aber weil ich doch irgendwie Immune killen will wollte ich mal wissen woher der physische Schadensanteil vom Vulkan kommt?
Steckt der in den Feuerbällen oder bekommt nur das Monster, das auf dem Vulkan steht den physischen Schaden?

Gruß Markus

Die Fertigkeit Vulkan ist ein einerseits recht simpler Druidenelementarzauber, der aber auf den zweiten Blick ein recht hohes Schadenspotential bietet. Er besteht im Prinzip aus zwei Schadensquellen, die beide sowohl den gleichen sowohl, physischen- als auch Feuerschaden austeilen.

Nun aber zu dem Schaden, den beide Angriffe austeilen, er unterteilt sich in den Grundfeuerschaden und physischen Grundschaden, hier die Aufführung zum Grundfeuerschaden:

Quelle

Danke fuer diese schnelle Antwort. Diese Skillbeschreibungsseiten kannte ich noch gar nicht :)

Gruß Markus

die sind 1.10 aber zum größten Teil aktuell

die von Tornado allerdings nicht, sollte vielelicht mal nen Hinweis in den Wegweiser

Zurück
Oben