• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Waffenmeister und Wirbelwind

Cabble

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen, ob das +3 Wut von waffenmeister (macht-waffe) auch bei jedem WW-hit proct? ich überdenke momentan, mal nen 2-hand ww barb mit ner macht-waffe zu testen, falls das tatsächlich proct.

wa proct, wie oft es schwer zu sagen.
bei mir hat es nicht gereicht um in A1-Inf einigermaßen dauerhaft wirbeln zu können. (die +1wut-rune zusätzlich war auch noch drinnen)

MfG

hm.. ok danke. ich teste es dann erstmal mit ner crapwaffe um zu sehen, ob mir das reciht.

Nimmer lieber sprinten mit der tornado rune um die wut zu erzeugen ... die skillung ist atm recht "in" und funktioniert ziemlich gut. näheres an diversten stellen in allen möglichen diablo foren ;)

Ich hätte jetzt eigentlich gesagt, dass es nicht procct. Aber selbst wenn wäre es ohne hin nicht genug.

Nimmer lieber sprinten mit der tornado rune um die wut zu erzeugen ... die skillung ist atm recht "in" und funktioniert ziemlich gut. näheres an diversten stellen in allen möglichen diablo foren ;)

Deshalb das da :) Battle Rage mit Wut bei Crit-Rune ist das Zauberwort (+ hohe Crit-Chance natürlich).
Sprint ist da wohl tatsächlich optimal atm.

Barbarian - Game Guide - Diablo III

Ich habe damit noch Akt 2 Inferno locker beendet, bevor der Patch 1.03 kam.
Seit dem bin ich leider in Klausurenphase, aber ich denke Akt 3 in 1.03 sollte damit auch kein Problem sein.

Cleave wird in der Regel benutzt, wenn ich gegen Packs mit "Waller" kämpfe. Da kommt's gerne mal vor, dass ich eine Zeit lang kein Fury mit Sprint generieren kann und bevor WotB ausläuft hau ich dann lieber mit Cleave zu.
Mit der Rune und Battle-Rage ist die Kugel eigentlich nach spätestens 3 Crits wieder voll. Weapon-Master ist wegen Crit Chance drinne, ich spiele mit einer Axt und bin ohne WotB schon bei 50% Crit-Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben