• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu WF und Scs

• Ersteller Ersteller Paradoxo
  • Erstellt am Erstellt am

Paradoxo

Guest
Hallo ,
meine Bowie trägt atm faith und 37 332 scs. Mir wurde empfohlen lieber WF zu usen und die scs mit psn scs zu kombinieren da dies eine weit höhere dmg ergibt. Zu Zeit mache ich eine pure dmg von 7k.

Gruß Paradoxo

psn scs bringen einer bow-ama mal net wirklich was, ein psn sc reicht schon gegen die monsterregeneration! mach dir lieber max/ar/life charms in dein equip,hast du viel mehr von!!! psn sc pushen net den dmg vll aufm sreen aber ansonsten net wirklich!

psn scs kann man sich durchaus einen einpacken um der monsterreg entgegenzuwirken.
tausch faith gegen wf. musst halt schaun wie das mit deinem restequip auskommt.

was ist ein 332? 3max/3run/20ar? oder meinst du 322? 3max/20ar/20life? auf jeden fall sind 37! stück davon leicht... ach lassen wir das. wf ist ne gute wahl, pack dir 1 gift sc rein und schau halt wie dein restequip für ias reicht.

hmm faith auf 7fps ist schadenstechnisch wohl genauso gut wie eine wf mit 9fps - bei den schadenswerten und runwerten, solltest du generell keine probleme mit irgendwas haben...

außerdem wenn du faith + 37*332 besitzt, dann solltest du eigentlich wissen wie das spiel geht:confused:

Ofc weiß ich wie das spiel geht. jedoch wurde mir schon mehrfach gesagt ich solle wf und psn scs usen. da ich das vorher nie getan habe und das meine erste bow ist, war ich bisschen verunsichert und habe lieber nachgefragt.

ganz einfache Rechnung:

ein 100er Giftcharm macht 100 Schaden über 5 Sekunden. Pro Sekunde also 20.
(im Charscreen wird auf den Schaden einfach +100 addiert, was natürlich bei einem über Zeit wirkenden Zauber völliger Blödsinn ist und daher verfälscht)

ein 3max sind 1,5 Averagedam. Dexasdexcan-Bowie mit Machter Forti und trallala kommt locker auf 1000ed -> 16,5 Schaden PRO Angriff. bei 7fpa (wovon ich bei Faith ausgehen würde) also pro sekunde (a 25 frames) 58,xx Schaden.

Also nur knapp das dreifache von dem Giftcharm......

Die berühmt-berüchtigt-gedupten 290er schneiden übrigens nicht viel besser ab

Zurück
Oben