• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu whistans schild

Punkte Reaktionen
0
also es geht mir um folgendes:
Da ich zum ersten mal eine sorc mit maxblock spielen will hab ich mich für nen whistans entschieden. nur steht auf der hauptseite:
Blocken: 87% - 97%

Nun meine frage:
wie zur hölle bekomme ich herraus ob whistan nun 87 oder 97% block hat?
im screen wird ja maximal 75% angezeigt...
einfach einem char anziehen und im maxblock rechner nachrechnen oder wie?(das würde sich dann natürlich schwer werden mit traden ;))

da ich mit der suchfunktion nichts in die richtung gefunden hab kann es natürlich auch sein das jeder whistans gleichviel block hat. nur wieviel ist das dann?

mfg
Cruel

€: gleich bevor nen kommentar kommt: mir ist es auch eben aufgefallen das die überschrift müll ist... entweder whistans wache oder waisenruf schild. b

d2wissen anschauen, librarian

aber einfach>: sorc hat schelchtesten block ergo 87

Oder nochmal deutlich - der Blockwert ist nicht variabel - alle Whistans Schilde sind gleich.
Nur in der generellen Handhabung von Schilden, sind halt die Palas am besten und Sorc/Nec/Druide am schlechtesten.

--

:zzz:

Zurück
Oben