• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu White

Sabileinchen

Guest
Wieviel sind max Knochengeist und Knochenspeer beim Rohling von White?
 
+3 ist jeweils max.

LG
 
Ja, geht, ist aber nicht unbedingt häufig ;)

Könnte sogar noch ein Staffmod drauf sein wie altern oder Revives.
 
Ich halte so eine Kombination auch nicht für sinnvoll. Für einen normalen White braucht man + 3 Speer, und dazu solche nützlich Dinge wie + auf CE, oder Altern, oder Mittelpunkt.
 
Nach dem Sinn wurde ja nicht gefragt, sondern nur nach der Möglichkeit ^^

Gibt schon Necs, die gleichmäßig mit beidem Arbeiten.

Aber stimmt schon, als weitere Staffmods zu +3 Bspr. wäre eine Kombination mit CE/Revives/Att/Dec sinnvoller, sehe ich ebenso.
 
Ich halte so eine Kombination auch nicht für sinnvoll. Für einen normalen White braucht man + 3 Speer, und dazu solche nützlich Dinge wie + auf CE, oder Altern, oder Mittelpunkt.

Warum ist +1 CE Sinvoll? Da muß der Boner doch eh einen Punkt reingesteckt haben.
 
+3 CE, weil CE der Massenkiller Skill ist ;)
und ein größerer Radius immer hilfreich ist (einen kompletten Screen leerzu räumen hat was :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei großer Monsterdichter hilft es definitiv ja ;)
Auserdem werden so mehr Punkte für Synergien frei, was ja ebenfalls den Schaden erhöht, also sollte das das Dmg Optimum sein: +Bspr, +Ce, +Altern
 
Bei großer Monsterdichter hilft es definitiv ja ;)
Auserdem werden so mehr Punkte für Synergien frei, was ja ebenfalls den Schaden erhöht, also sollte das das Dmg Optimum sein: +Bspr, +Ce, +Altern

Ist dieser denn noch kaufbar in act2 (normal)?
Kann auf einem gekauften noch altern drauf sein?
Oder kann der mit altern nicht mehr weiß (bzw grau) sein?
 
hi, soweit ich mich erinnere, könne fertigkeiten bis lvl24 geshoppt werden. daher sind die 30er fertigkeiten nur zu finden. aber ich werd gleich mal suchen und verifizieren oder auch nicht ^^.

EDITH sagt: MÖÖÖP -> falsch; nur bis lelvl 18; also genau altern nicht shopbar, siehe hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=819222
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, soweit ich mich erinnere, könne fertigkeiten bis lvl24 geshoppt werden. daher sind die 30er fertigkeiten nur zu finden. aber ich werd gleich mal suchen und verifizieren oder auch nicht ^^.

EDITH sagt: MÖÖÖP -> falsch; nur bis lelvl 18; also genau altern nicht shopbar, siehe hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=819222

Was ist denn dann die beste (sinnvollste) kaufbare Kombination von Skills für einen White Rohling?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Sabi sagt.

Sehr begehrt und teuer ist z.B. einer mit 3 bspr und dazu Altern und Revives.
Sehr selten, solche Rohlinge.
 
Bei großer Monsterdichter hilft es definitiv ja ;)
Auserdem werden so mehr Punkte für Synergien frei, was ja ebenfalls den Schaden erhöht, also sollte das das Dmg Optimum sein: +Bspr, +Ce, +Altern

sry kollege aber nen boner verballert eher nur einen punkt in ce ...
das mit +skills reicht dann

die anderen necs punkten evtl. ce als grab , aber net der boner :ugly:

@stab : ich bevorzuge auch +3spr , + revievs und nen netten curse (altern zb.) .
wobei mein aktueller revievs übern kopf bekommt :D
 
Darum freut er sich ja auch über einen Rohling mit + in CE.
 
Wie Sabi sagt.

Sehr begehrt und teuer ist z.B. einer mit 3 bspr und dazu Altern und Revives.
Sehr selten, solche Rohlinge.

Sehr nett das du meinen Beitrag nicht ließt.
Gefragt war nach kaufbaren Rohlingen.
Und wie wir gerade festgestellt haben ist Altern zu hoch um gekauft werden zu können.
 
Jopp, hab ich überlesen, ging ja auch nicht ursprünglich ums shoppen hier.

Mea culpa.

Ich achte beim shoppen Primär auf DV, imo mit das netteste was neben Bspr. drauf sein kann.

Spielt man gerne mit KI Flüchen, ist sicherlich auch Confuse ein Blick wert.
 
Nach Nutzwert wäre von den Shopbaren wohl +3 BSpear/CE/DV (oder der andere KI-Fluch da :p) am besten; alles andere was Sinn macht (wie gesagt Altern, Revives, Bspirit, Mittelpunkt) ist nicht mehr shopbar.

€ ups hab vollkommen übersehen, dass der hier schon ne 2te Seite hatte, wurde ja schon alles gesagt -> man ignoriere meinen überflüssigen Post.
 
Zurück
Oben