• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Windows Update

Klaffie

Mitglied
:hy:

Ich habe bei mir eingestellt, dass Updates zwar automatisch heruntergeladen werden sollen, ich den Installationszeitpunkt aber selbst festlege.

Nun ist es ja eigentlich so, dass mich das kleine gelbe Schild in der Taskbar darauf hinweist, dass neue Updates heruntergeladen werden und anschliessend kann ich sagen, dass ich die jetzt installieren kann.

Leider ist dieses Schild nun weg und ich weiß nicht mehr, wann Updates anstehen. Nur wenn ich Windows herunterfahre, habe ich zur Auswahl, die Updates beim Herunterfahren zu installieren oder eben nicht.

Leider steht dann nicht da, um welche Updates es sich handelt. Da ich aber gerne weiß, was Windows mir da installieren möchte finde ich die jetzige Situation nicht so gut.

Lange Rede kurzer Sinn... gibts ne Möglichkeit das kleine gelbe Schild wieder zu bekommen? Oder kann ich mir irgendwie anzeigen lassen, welche Updates sich grade in der Warteschlange befinden?

Grüße

Ist es denn immer noch so eijgestellt unter den Automatischen Updates, so wie Du es mal gemacht hast ?

Systemsteuerung --> Automatische Updates

Oder hat sich da was verändert.
Oder ist das Zeichen einfach als inaktiv eingestuft worden und verschwindet in den linken Bereich der Systray ?

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele

Silencer23 schrieb:
Ist es denn immer noch so eijgestellt unter den Automatischen Updates, so wie Du es mal gemacht hast ?

Systemsteuerung --> Automatische Updates

Oder hat sich da was verändert.
Oder ist das Zeichen einfach als inaktiv eingestuft worden und verschwindet in den linken Bereich der Systray ?

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele

hab natürlich nachgesehen, obs noch so eingestellt ist, wie ichs haben möchte und natürlich hab ich auch geguckt ob das Schild im inaktiven Bereich gelandet ist.

@ Seele:
:hy:
der Artikel hilft mir leider auch nicht weiter, da dort auch immer nur auf das Schild referenziert wird. Aber das ist ja leider nicht mehr da!

Zurück
Oben