• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu WoW Privatservern, ich weis falsches Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Relaije

Mitglied
... aber ICH MUSS ES EINFACH WISSEN !
Da ich ja gerne im InWoW-Forum fragen würde, aber die sind da so... so... *nasenflügel beben*
Das Diablo-Forum hat einfach ein viel gebildeteres Karma. ^_^

Also, meine simple Frage:
- Sind Privatserver Legal oder nicht?

Da ich mit jemanden eine ins hitzige ausartende Diskussion hatte das sie gar nicht legal sein KÖNNEN, weil es WoW ohne monatliche Gebühren wären, richtig?

Und mein Gegenüber laberte es wäre OK weil du dafür das aktuelle + sämtliche Updates brauchst und es dafür gekauft haben musst und diese Privatserver der fehlende Singeplayermodus ( oder so ein Quatsch ) wären, der es ins MMORPG nicht geschafft hätte.
Naja dafür ist es ein MMO, oder etwa nicht!?

Und ich würde die Antwort gern von Blizzstämmigen Erleuchteten haben, die es garantiert wissen müssen. ^_^
Tut mir leid das ich es ins Diablo-Forum gepackt habe.

Afair hatte Blizzard mal gegen die Privatserver geklagt, aber dann verloren. Ich denke mal das die Server (halb)legal sind, aber Blizzard was dagegen hat.
Eine Quelle hab ich zur Zeit nicht, aber ich versuch eins zu finden.

Originally posted by Relaije
... aber ICH MUSS ES EINFACH WISSEN !
Da ich ja gerne im InWoW-Forum fragen würde, aber die sind da so... so... *nasenflügel beben*
Das Diablo-Forum hat einfach ein viel gebildeteres Karma. ^_^

Warum schreibst du das nicht einfach ins OT? ;)
Dort passt es und du bist dann immer noch im selben Forum ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben