• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Wurfspeeren...

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
Ich hab da mal eine Frage zu den Wurfspeeren in Classic...

1. hab ich beim Gambeln immer nur gute Wurfspeere gegambelt und keine magischen oder raren.

2. habe ich auf der Mainpage bei den Affixlisten nix zu Wurfspeeren gefunden, aber zu den anderen Wurfwaffen schon...

kann es sein das die Wurfspeere in Classic nicht magisch/rare sein können? oder gibt es da anderes was ich vllt übersehen hab...

und welchen sinn macht es dann sich für viel Gold welche zu gambeln, wenn man die gleichen für 180 Gold bei Charsi kaufen kann?...

hmm ich dachte beim gamblen kommen immer
magische/rare/unique Teile raus

Morgen:hy:,

erstmal Danke für die Antwort Mean.

Gibt es iwo eine Begründung für diese Tatasache, die NICHT "Blizzard wollte das so!" lautet oder die den gleichen Inhalt beinhaltet nur anders verpakt;)

Klar, sogar zwei:

- Blizzard wollte das noch fixen, hatte aber keine Zeit mehr. (Unwahrscheinlich, Zeit ist ja mittlerweile genug vergangen)

- Das ist nur ein Bug. (Unwahrscheinlich, Wurfspeere verzaubern geht ja auch nicht)

Zurück
Oben