• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu WW/DragenTalon

Murdock1

Guest
Hallo,

kurz ne Frage zur WW / DragonTalon Hybrid Assa:

angenommen man verwendet 2x Chaos zum Wirbeln, ist es dann sinnvoll, mit dem selben Waffenslot auch zu kicken (wegen Magieschaden auf den Waffen)?

Und wenn ja, wie ist das mit der Waffengeschwindigkeit beim Kicken, ist da nur die Mainhand relevant?

Danke schonmal und Grüße
Murdock1

Der Magieschaden zählt nur von der Hauptwaffe, von daher lohnen sich 2 Chaos nicht unbedingt, ist aber natürlich auch nicht schlecht.
Wenn man nicht gerade in UT so rumspaziert, kann man auch ohne große Probleme gegen große Einzelgegner kicken, gegen Massen sollte man dann allerdings wirbeln, weil man nur ~ 50% Block hat und weniger Damred als mit einem Sturmschild.

Bei der Geschwindigkeitsberechnung wird auch nur das IAS der Mainclaw beachtet.

OK danke,

dann ist es sinnvoller im 2. Slot ein Blauzorn mit Sturmschild zum Kicken zu haben oder?

Jein :ugly:

Je nachdem wie exessiv du kicken möchtest und wie gut du das fehlen der Ancastklauen verschmerzen kannst (% Schadensreduzierung von Fade z.B.)

Schon nen Plan vom Restequip?

Nicht so wirklich, bin gerade erst am Leveln ;)

Noch ne Frage: wenn ich z.B. ne Jadeklaue in die Offhand nehme für Resis un Manaleech, wirkt der ml dann sowohl beim Wirbeln, als auch beim Kicken?

Der Manaleech wirkt beim Wirbeln nur für die Treffer, die du mit der Jadeklaue landest, weil diese Eigenschaften von der Waffe nur auf die Waffe wirken, auf der sie sich befinden.
Wie es beim Kicken ist, weiss ich nicht genau, aber du kannst es leicht probieren, indem du irgendeine Klaue ohne Leech in die Hand nimmst und Jade in die Offhand und dann kickst.
Hast du dabei keinen Leech, weisst du bescheid, hast du doch ebenso =)

Leech wirkt immer nur von der Mainclaw beim kicken.

sorry dass ich nochmal nerven muss ;)

ich hab jetzt bartucs in der offhand, sollte ich da ne shael reinsockeln oder ist das egal?

und noch ne frage: hab der assa jetzt den dream helm von meiner sorc aufgesetzt, allerdings wird der schaden nur bei ww angezeigt, bei dTalon nicht. ist das ein anzeigebug oder wirkt der da wirklich nicht?

grüße

Ne Shael bringt dir nichts in der Offhand, Max WW Speed ist bei Chops automatisch drin.

Ja das mit dem Elementarschaden allgemein ist ein Anzeigebug bei DTalon ... und nun tu den Dreamhelm ganz schnell wieder von der Assa runter, der ist da absoluter und kompletter Müll.

danke :) jo der ist da nur vorübergehend drauf, weil ich grad nichts anderes da hatte.

Lol, komm da kannste pracktisch alles hinpacken, ob Harle, Gulli, Reif mit Resis... aber ein Dream bringts nu garnicht.

Warum lol? Mir haben da eben noch ein paar Resis und FHR gefehlt, was spricht dagegen nen Dream Helm aufzusetzen bis man ne Alternative gefunden hat?

Wollte den dann bei Gelegenheit mit nem um-ed Gulli ersetzen aber hatte halt gerade keinen da.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm,
is das ein Scherz? Dream Helm verfügbar, aber kein Gulli? Erklär das besser nicht.
Es gibt sogar nen Haufen exceptional Mützen, die geeigneter sind als Dream.
mfg
tyr

Wenn DU gerade erst anfängst und noch kein WW verfügbar ist, wird sich deine Frage bald erledigt haben.

Man "kann" gegen Bosse ein Kick Eq. ( mit ordentlich CB ) einbauen. Im normalen Spiel, durch die Akte, selbst beim Rat in Travi usw., wird dein WW stärker sein, als die Kicks, solltest du alles richtig gemacht haben...

- Ar
- CB, Ds, Venom
- Dmg
- Leech
- usw

Man kann locker Todeswächter legen und dann reinwirbeln. Ob da noch Platz ist für DT? Ausser bei Aktbossen?

Zurück
Oben