• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu ww+ias treffer

M0zart

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich bau mir grade eine wwsin und hab mal gehört, dass nur der linke waffenslot die verschiedenen ias caps ausmacht...
also zB haben großklauen bessere caps als ein suwayyah

ist es deswegen bei ww auch egal welche waffe im rechten slot ist?!
also könnt ich links großklauen haben und rechts ein suwayyah udn trotzdem die guten caps von großklauen haben?

Teh Speedcalc helps!!

Assa auswählen, Waffen aussuchen, dann kann man Wirbelwind bei Fertigkeit unter Fremdfertigkeiten wählen.

Also mit dem slot das müsste egal sein. Beim Hdin hast du ja auch heilerschild an wenn du das schild z.b links. ( normalerweiße hat er den den heiligen schild sonst rechts)

Marv

Oder mich fragen :D Weil wir hier im Strat sind geh ich mal von PvM aus

Meinen Guide gelesen? -> Link

Jede deiner Klauen muss seperat auf Maxspeed gebracht werden. Außerdem wirkt nur Waffen Ias (Punkt 2.4)

Für das Chaos ist der Speed des Rohlings egal, weil jeder Chaosfähige Klauenrohling mit den 35 Ias auf Maxspeed kommt.

Also hängt der Rohling nur noch davon ab, ob du evtl. Hybrid spielen willst?

Ansonsten Suwayyah oder Scherensuwayyah nehmen wegen höchstem Durchschnittsschaden.

wow danke
guide sieht echt super aus, werd ihn mir heute noch reinziehen
btw: soll pure WWsin werden

:hy:

Für weitere Fragen sind dann das Dojo oder mein PM Fach die richtigen Anlaufstellen :D

Zurück
Oben