• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu ww pvp assa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metallica69

Guest
hiho!

also meine ww assa hatt n kleines problem.. ich will sie in pvp spielen weiß allerdings nicht welche ringe/amu sie braucht... hab sie mit traps aufgebau// giftgeifer
ich tendiere zu angelic amu+ring + raven??
bitte um hilfe!

also erstal die regel input =output

dein input is =0 , also kann ich dir grade nicht helfen

bitte genau eq und skillung, dann kann ich dir helfen, hab selber so ne assa, aber brauche info´s von deiner, sonst wird das nix

Ich denke mal du sprichst von einer Hybrid Assa, richtig?

Da drauf ust man meißt wen man kein circ ust ein:
2 Assa
15 fc amu min 15 fc damit auf 75 kommst
ein raven
und ein netten 10 fcr ring mit str/dex/ar ress sonst was..

ja ne hybse... ok danke.... dann muss ichschaun ob ich so ein amu krieg:cool:

65fc ist das cap nicht 75....arach to-gloves 1fc ring und 15fc amu reichen dann dazu nen raven würd ich vorschlagen. Helm auf jedenfall CoA nur was man sockelt hängt davon ab wieviel stg du hast und wie hoch fade schon ist und wie gut die CoA ist.

das mit dem circ is übrigens grütze.´, man muss schon en 20 fc circ haben. ich spiele noch mit coa, das ding is aber fürn arsch, man kann den gurt nicht wechseln, was ziemlich fürn kacke is.

selbt mit circ muss man so nen amu schon haben, oder wie willst du das cap halten, wenn du den arach raustun musst gegen zb verdungo???oder tg?

ansonsten ,poste einfach mal eq, vll stimmt trap speed oder sowas auch nicht, kommt ja auf klauen an

so kann man nix vernüftiges angeben

amulett und ringe hängen start von dem gespielten char und der restausrüstung ab....

empfehlenswert ist immer ein rabenfrost ring => einfrieren unmöglich sofenr nciht vorhanden mana ar

meist fehlt auch fc => 1 fc ring möglichst viel str life mana ar resistenzen!

als amulett entweder was nettes mit stats (sofern du circ/arach spielst) oder ein 2 assassine 15 fc amulett falls du ein fan von coa/arach bist) oder circ/dungos

thats it

deine assa sollte folgende werte haben:

65 schneller zaubern!
48 schnellere erholung nach treffer
max speed auf der ausrüstung fürs fallenlegen

lg orm

die circ variante is eindeutig überlegen, da ich auch auf tg wechseln kann gegen trapse und so

oder will mir einer sagen, tg für sich alleine is bm?
also tg allein finde ich is okay, mit coa kann man das aber knicken, is kacke, sage ich aus erfahrung, die coa kommt bei mir weg, sobald ich nen brauchbares circ habe

also mein letzter duel char war ne assa und ich hab immer auf tg verzichtet weil der clawblock schon genug "absorb" ist. Die meisten leute sehen tg eh nicht gern auf ner claw assa

sorry aber coa > dungos...

du verlierst im gelich von coa mit arach gegen circ dungos resistenzen 2 all skills) 1 sockelplatz in der regel und fhr

coa zu toppen ist einfach mit einer dungo lösung nicht möglich ...

vergleichen wir:

coa + arach kombination bietet:

2 all skills (nicht nur assa => bo)
30 fhr
30 resistenzen
15 dr
2 sockel
nen haufen def
10 slow
5% max mana

circ + dungos:

2 assa skillls
10 fhr
keine bis 20 resisenzen
15 dr
kaum def (ok eh egal)
max 2 sockel
kein max mana
kein slow
13 life rep
40 vita

der rest der kombination ist von der stats des circs abhängig!
in aller regel kommt aber eine unique kombination aus arach coa mit besseren stats und geringerem üpreis raus

ein circ was die vorgegebenen werte topt ist schwer zu bkeommen und teuer!

müsste etwa folgende stats haben:

+2 assa
20 fc
2 sockel
20 resistenzen
life

alleine 2 sockel resistenzen und life machen das circ dermaßen extrem teuer das dagegen ne coa mit guten stats aus der portokasse gezahlt werden kann!

lg orm

und selbst dann wirst du mit dungo nicht weit kommen. hoechstens nen craft oder boese NL guertel koennen arach/coa wirklich ersetzen.

was nützt dir das ganze an vorteilen wenn du nitmal simpel den gurt wechseln kannst? spiel mal vs trapse ohne tg. in jedem matchup vs hybse zieht man auch den kürzeren.

du hast mit der coa viel weniger wechselmöglichkeiten. du hängst viel zu drine in der eq.

und es gibt noch so tolle spielchen wie 1%ar auf lvl die drauf sein können, sowas kann man über coa einfach nicht bekommen

klar is das
a)arsch teuer
b)sehr selten
c)dann auch besser:D

und mir gefällt die coa variante überhaupt nit, da man eq kaum wechseln kann

was spricht denn dagegen ausnahmsweise mal nen 2/20/2 circ reinzunehmen und tg? ist dann zwar schlechter, klar, aber du hast das setup dann nur gegen andere trapperinnen/javas.

naja , aber end eq mässig schlägt nen circ schon die coa, das circ muss natürlich auch entsprechend gut dafür sein^^

liegt vll daran, an den teilen dir mir von anderen unter die augen gekommen sind, grade das 1% ar auf lvl finde ich nett, da ja eh 5 leute von 8 palas sind-.-

sorry aber mit ner fools claw die so ein highend eq einschließt schattnemantel und norfalls ench trifft man eh fast alles alles kein argument sorry

dich kostet ein circ einfach viel mehr und nebenbei musst du noch auf dein fhr achten neben der tatsache das 1 sockel deines circ eh mit nem 15 ias juwel zugekleistert wird. den anderen kannst du nach belieben füllen aber gerade was deine argumentation angeht muss ich sagen ohne dir zu nahe tretten zu wollen ein circ das ne coa schlägt muss in dem fall richtig richtig gut sein und vor allem das macht es sehr sehr teuer => du fährst trotzdem fast immer mit einer unique kombination besser und velierst im vergliech zu coa stats

natürlich gehört ein fc circm it resistenzen zum wechselsetup für eine assassine das sollte man immer dabeihaben trotzdem finde ich coa als vs all/phys chars eine sehr gute lösung die nur schwer zu toppen ist sofern man sich nicht auf das niveau von irgendwelchen hackitems begibt ... deren nutzung ich dir mal nicht unterstellen will.... und slebst in dem fall hängt es sehr von der gewählten ausrüstung ab ob man das coa setup nicht doch besser gestallten kann!

wechseleq sollte in jedemfall nen fc circ sein und genug stack um reesistenzeverluste durch griffons etc auszugleichen!

lg orm

dauerhaft mit nem circ zu spielen auf ner hybrid macht mMn nur Sinn wenn das Teil auf +2 20fcr 40+leben und 2sockel kommt , am besten wären eigentlich noch 15+@ drauf, weil die Resis sonst auch abstinken.

CoA/Arach zu schlagen ist schon extrem hart auf ner Hybrid, außer man spielt mit dem NL Gurt, was man natürlich nicht macht :)

ne bis gestern wusst ich nit mal wie dieser dumme bugbelt aussieht, bis in nem thread hier der mal als screen gezeiht wurde.
so nen kram hab/will ich auch nit. is doch einfach unfair, selbes niveau wie 2dwarf+raising+hotties vs feuersoso meiner meinung nach

man kann eigentlich nie genug ar haben orm, was da teils für def monster unter den smitern rumlaufen-.-

solche monsterdef smiter kann man mit 15k ar und schattenmantel kancken und die 40 k def smiter spielen gegen dich mit max absorb und dann kannst du es eh vergessen oder sie spielen fair und dann ist es easy ....
meien assa hat 9 k ar und ich komme damit wunderbar klar und wenns probleme gibt wechsele ich auf enc hund hab 15 k und dann treffe ich genug um damit zu töten ...

natürlich kannst du angeliques einpacken und dein inventar komplett auf ar umstellen aber selbst mit 30 k ar wirst du im dmg race gegen nen pure smite den kürzeren ziehen .... er ist stärker er wird ovn dienen traps gehilt er hat antidots und wird dich palttmachen wenn nicht brauchst du nit soviel ar dann ghets auch so^^

lg orm

p.s.: du vernachlässigst mit mehr als fools schon ne menge mods auf ringen usw ein circ mit ar on lvl bringtn icht so wahnsinnig viel ar... als das es standhaft als gegenvariante zu coa bleibt zumal du einfach zuviele werte dabei verlierst ... sockel res vom preis mal ganz abgesehen^^

€: machen wir uns doch nix vor die meisten ffa smiter macht man mit 6-7 k traps fertig und wirbelt mal zum spaß drumherum die starken smiter wirbelt man etwas mehr aber nen puren anti baba smiter mit max ers und abs sind einfach ne nummer zu groß bzw da sollte man aus prinzip malnen anderen char holen und denen zeigen wo der hammer hängt

ja okay, die rands sind ja schon ne sache für sich

ich musst lachen, wie letzten nen smiter aus der stadt gelaufen kam und volles leben hatte

er hostet mich im vorraus als ich im duel war. er läuft auf uns zu, will sich einmischen, ich verpass ihm nen MB und ihn erwischt NUR ein blitz von ner falle und der kippt tot um. ich war schon verwirrt, normal sind lilasmiter im nl pvp meist ja dann bug tals:mad: :autsch: :( :motz: :ww: :irre:
ich hab nur 6,6 k atm :rolleyes:

der hatte aber tatsächlich klapperkäfig an xD

aber irgentwie will ich von so gegnern lieber nicht ausgehen für mein eq

übrigens finde ich es meist blöd den char zu wechseln zu müssen, da versuch ich es lieber mal^^
no risk, no fun, obwohls manchmal schon extrem is:rolleyes:

schon aber wenn so nen gammeliger full absorb antidots trinkender 40k def smiter kommt derm it life tap und dazu noch mit lifepots rumlamt dann reichts mir irgendwann....

ich meine tg gegen ne assa (hybrid) ist normal aber sowas lasse ich mir dann nicht bieten dann kommt halt der cshammerdin mal zum einsatz 18 dr 86 fhr 125 fc reichen um solche beschränkten in die schranken zu weisen ....

ab nem besitmmten punkt sollte man auch einfach mal die mißstände verschieben ....
eine assa kann man totabsorben nen hammerdin boner barb oder druiden schafft man schwerer ... vor allem haben die meisten dieser typen kieine ahnung vom spielstil und gehen gegen einen solche nchar dann unter

lg orm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben