• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu ZealSoso

KrushKarrok

Guest
Nur ma ne Frage wie soll ich eigentlich auf +4 zeal kommen hab ma mit kumpel durchgerechnet mit highlord und anni sinds +2 also +3 insgesamt.

Rest ist ja belegt, Rüsse: Stone, Schild: Stormshield, helm: is ja das rw mit jah dessen name mir nich einfällt, 2 ravens .... es is alles belegt, wie also soll ich auf +3 all kommen um +4 zeal zu ham?!

In dem du kein Dream trägst... sonder eine Harle?
In dem du IAS wo anders, als von Highlords bekommst und ein Maras anziehst ( +2)
In dem du über Krone der Äonen arbeitest
In dem du dir die Mühe machst den Skill übers CTA zu holen.
In dem du einen Skill Ring ( BK ) nimmst? Wofür unbedingt 2 Ravens?
In dem du evtl etwas Grips anstrengst und aus den vielen Items, die im Guide stehen etwas schlaues machst.

Eine Möglichkeit wäre nen Raven rauszuwerfen und dafür nen Bul Kathos zu verwenden.
Alternativ ginge auch ein CtA im 2. Slot. Dann muss man halt nur dauernd Kampfaufruf nachcasten. Und wer sich die Mühe macht die 64GUL für den Helm zusammenzuforgen, wird sicherlich auch noch ein CtA hinbekommen.

wenn du dream unbedingt nutzen willst, dann könntest du entweder das HL gegen nen maras austauschen und ias durch sockelungen holen, als 2. ring nen skillring nutzen oder du nutzt ein CTAfür kampfaufruf, welcher meiner meinung nach aber zu schnell wieder verschwindet...(als zealerin hat man ja nicht soooo viele +skills ;))

€: hmpf, was denn hier los? :read:

:hy: ihr zwei

:hy:
Crazy Kenny schrieb:
wenn du dream unbedingt nutzen willst, dann könntest du entweder das HL gegen nen maras austauschen und ias durch sockelungen holen, als 2. ring nen skillring nutzen oder du nutzt ein CTAfür kampfaufruf, welcher meiner meinung nach aber zu schnell wieder verschwindet...(als zealerin hat man ja nicht soooo viele +skills ;))
IAS per Sockelung würde bei dem obigen Equip ggf. nicht reichen.
Sockelbar wäre nur Storm, also nur 15% IAS.
Wenn er Passion in ner -10er Waffe wie Geißel und Co. hat reichts. Für eine PB würd's nicht reichen. Er müsste dann also noch weiter umstellen.

hab passion in pb aus stylegründen, habe mir aber schon was überlegt, muss wohl ein wenig mehr auf dex skillen, da ich meinen zweiten raven rausschmeissen werde und nen bk reinnehme :D

Und ich dachte ihr wärt auf tollere Möglichkeiten gekommen als mein Kumpel und ich, soweit waren wir auch schon ^^

@Crazy Kenny

Wo willst du den da IAS raufsockeln?

Wenn
die Rüste nen RW ist
die Waffe nen RW ist
der Hut nen RW ist
und auf das Storm eigentlich ne SHAEL muss.

Fragen über fragen. :D

Onkel Wilfried schrieb:
@Crazy Kenny
und auf das Storm eigentlich ne SHAEL muss.

Fragen über fragen. :D

das halte ich für ein gerücht :p

außerdem hat der threadersteller ja bereits gemerkt, dass sein obiger equipvorschlag nicht ganz hinkommt, von daher muss man sowieso was auswechseln, ob es nun ein raven ist um doch platz für das HL zu machen, ins schild mal keinen PD zu sockeln (oder eben SHAEL :p) oder auf das Stone-RW zu verzichten um ias in die rüstung zu sockeln ist ihm überlassen, man kann nur aufführen, was rein theoretisch machbar wäre... ;)

Hab mal noch ne Frage, also meine sorc hat jetz dream (is mittelmässiges gewordn) in ner EliteMAske :D, bekommt Stone sobald ich ne ed Krakenschale hab (theoretisch geht sogar bissel mehr, hab str bis 110 gestattet und viel von Items halt aba Krakenschale hat guten Style). Hat jetz ne Torch und Anni, 2 Ravens (1er wird bald gegen low bk getauscht) und trägt atm noch ik Schuhe/Handschuhe - > wird auch noch geändert.

Merc Hab ich noch keinen ging bis jetz ohne aber langsam wirds Zeit ... Aber ich war in nem Cow mit meiner kleinen und da war ne sorc dabei mit Infinity Merc ... Geniales Ding :D, mein dmg war sehr gesteigert.

Hab grad noch mal im Meeleethread geguckt aber irgendwie werden nur Schnitters oder Gehorsam empfohlen, woran liegt das? Würde Infinity nichtmehr bringen?

Als mercrüstung würde ich Stone nehmen und als Helm halt die Visage.

Edit: werd den TRotzheini engagieren :D

>> woran liegt das?
Daran, dass nicht jeder den Runenbaum findet.
scnr

Und wie Nookie schon schrieb, für Fragen zur Melee-Sorc bitte den Melee-Sorc-Thread nutzen.

Zurück
Oben