• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu zu niedrigem DMG

xn5789nx

New member
Registriert
16 September 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hey leute;)

Ich habe mal meinen Zauberer mit dem eines Kumpels verglichen, und verstehe nicht, warum er so viel DMG mehr hat als ich. Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären :) die 100int werden ja nicht so viel ausmachen oder? Dazu kommt, dass er 1.6 Angriffe pro Sekunde und ich 1.81 habe. Crit Hit DMg und Chance haben wir beide gleich 50/5. Er benutzt zwar Magic Weapon, aber das macht nur 3k DMG unterschied...


hier mal n Link zu meinem Profil (der zweite ist zu seinem)
DerBimbo - Community - Diablo III

ForeverAlone - Community - Diablo III
 
Witzig dass ihr beide auf Attackspeed setzt obwohl ihr quasi nichts benutzt was davon profitiert...
Denk mal die paar Waffenschaden und ~100 Int machen den Unterschied, kombiniert mit Magic Weapon.
 
Nun, wenn man schon fast ausschließlich auf Attackspeed setzt dann sollte man auch mit Archon spielen.

Bei eurem derzeitigen Equipstand allerdings würd ich eher ein wenig kritische Trefferchance ansammeln bevor ich mir über andere Sachen Gedanken mache.
 
Zurück
Oben