• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum 2. Akt

buzz2007

Guest
hallo, eine kleine frage:

habe den ersten quest im 2. akt gerade gemacht und die bestie in
der kanalisation getöten.
so, wo geht es jetzt zum 2. quest?
ich habe wo gelesen, dass ich eine schriftrolle bekommen haben müsste,
doch die habe ich leider nicht bekommen...
was mach ich jetzt?

buzz2007 schrieb:
hallo, eine kleine frage:

habe den ersten quest im 2. akt gerade gemacht und die bestie in
der kanalisation getöten.
so, wo geht es jetzt zum 2. quest?
ich habe wo gelesen, dass ich eine schriftrolle bekommen haben müsste,
doch die habe ich leider nicht bekommen...
was mach ich jetzt?

Ähm ja ,du müsstest so eine Schriftrolle bekommen ,dann zu Cain gehen und dann in den Hallen der Toten den Würfel suchen.

was zum lesen

Bei der Stadt gibt es einen Ausgang, ein ganz normales Tor. Das ist entweder bei Drognan, oder bei Griez ;)
Da raus, und dann geht's weiter.

@Samsung: Ach was, die Schriftrolle (befndet sich übrigens, @Threadersteller, in der goldenen Truhe bei Radament) brauchst du gar nicht :p

hast du die Truhe bei Radament geöffnet? Da sollte die Schriftrolle drin sein

die Schriftrolle ist allerdings auch nicht Lebenswichtig (OK wenn man den Quest noch nie gemacht hat^^).

Du musst auserhalb von Lut Gholein nach den verdorrten Hügeln suchen. Dort findest du die Hallen der Toten und dort ist in Level 3 in einer glitzernden Schatztruhe der Horadrim-Würfel, dann wäre der Quest bei dir aktiv

Die Akt 2 Questbeschreibungen und dieses Schaubild sollten dir auch helfen :)

Zurück
Oben