• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum allgemmeinen druiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Gamer

Guest
kann mit irgendeiner art von druiden ut schaffen oder wenigstenz das org set holn?(alleine):fight:

wegweiser werden von dir ziemlich konsequent ignoriert, oder?
klick
falls du mehr informationen zu werwölfen haben willst => wegweiser mit ausreichend infomaterial...

sehr weit oben, sehr rot und beißt nicht? WEGWEISER
die gibts in jedem charforum. falls man eine frage zu einem char hat oder einfach nur allgemeine informationen dazu haben will, sollte man da immer zuerst reinschaun. da drin werden die meisten fragen beantwortet, wenn man sich mal 5 minuten zeit nimmt und einen guide liest.

Ich hab zwar nich die Guides gelesen, kann dir aber aus meiner Erfahrung her sagen, dass man mit nem Tornadostormer ganz gut Uber-Izual und Uber-Duriel killen kann, aber bei Lilith Probleme bekommt
Aufgrund ebendieser Probleme habe ich den auch noch nicht in Uber-Tristram ausprobiert^^

Gruss, 74

Mitm TS machste auch kein ÜTrist.

Das geht wenn dann mit dem Wutwolf - die Organe können dagegen durchaus mit TS gehen, wies bei Lilith ist, weiß ich nicht, nie probiert. Aber Trist selber muss der Wolf ran.

Simon

Ich ddennkke mmall, das Thema ist durch ;)

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben