• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum amu einer java

DonLeon1989

Mitglied
hi

welche amu sollte man für eine java nehmen?? es wird ja eig immer empfohlen highlords zu nehmen. aber ist es nicht besser in craft amu zu nehmen mit vlt erhöhter blockchance oder so?! vorallem wenn ich noch widerstände brauch. bzw was bringt highlords überhaubt genau bei einer java?

gruß don

wer empfiehlt HL bei ner Java? das nimmt man bei ner Bowie (oder bei ner phys Piekse, aber davon hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung)

auf ner Java nimmst du Maras, oder ein Craft mit +2, Stats, Res. Ein Sicherheitscraft mit erhöhtem Block wär natürlich perfekt, aber ich das craften lohnt sich nicht. Bei cast crafts hingegen kann man was brauchbares für alle Klassen (Javas, Necs, Sorcs, Palas, Shouter, Stormer. nur bei Assa fällt mir nix ein) bekommen

Eigentlich ist außer dem 1 Skill für die Java auch nicht viel dabei.

Todesschlag brauch man nicht wenn es eine reine Blitzjava ist, da man nicht vom physischem Schaden lebt, IAS ist auch nicht wichtig da man nicht die ganze Zeit über wirft.

+2 Skill, Resis, Stats sind da einfach besser, also halt Maras oder Rares wie Zeon schon sagte.

Einziger Einsatzbereich eines Highlords auf eine Java den ich mir vorstellen könnte wäre halt ein Hybrid, wo im Zweitslot eine Lanze befindlich ist und man Blitzimmune mit Jab umhaut, da sind DS und IAS dann brauchbar.

naja ist schon ein großer unterschied, ob man ein ias cap erreicht oder nicht. später bringt 1 skill nicht mehr so viel, aber ein weiteres speed cap schon. beim jabben oder geladenen schlag usen bringt sowas schon was^^. aber wenn du eher res brauchst nimm ein maras oder ein rares/craft amu.

wenn es um speed geht eher cats das bringt noch schön dex mit was titans leichter macht was sich im leben wiederspiegelt

und noch ein vorteil vom cats eye: FRW
davon kann man nie genug haben. grad als java wo eh alles immer schnell fällt und man schnell zum nächsten mob muss ^^

+skills und resis/stats sind aber doch schon eine geile Sache auf der Java.
Aber HL ist schon nicht verkehrt. +1Skill, Lr, DS und Speed? Klasse Teil!.
Es soll ja schließlich auch Lis geben, wo man jabbt.

highlords auf ner java is geil. zusammen mit 20 ias gloves hat man ne geile speed, beim jabben und mit geladener schlag geht das total ab. und man verliert nur 1 skill, gewinnt aber ne starke verstärkung, LI selbst mitkillen zu können.

und wieso ne lanze in slot 2? titans hauen auch schon nett rein, grade äth upped hauen derbe rein :D

Nicht jeder hat äth upped Titans ;)

Und wenn nicht, dann ist halt eine rare Lanze auch nicht schlecht :p

normale nicht upped titans tun auch schon weh, mit DS von hl, genug speed und dazu CS vom skill, tut schon weh

hatte auch mal ne 2hand lanze (ariocs), war mir aber zu unsicher

Hola :hy:

mMn sind IAS nicht sooo wichtig auf einer Java,habe es mit und ohne 55er Speed Cap ausprobiert,da tut sich nicht viel finde ich ( HC ).

Würde ein + 2 Amu mit netten @'s ( leech, resis... ) immer einem HL vorziehen auf einer Java.
Leider sind die halt wirklich sehr " rare " ;)

lieben Gruss hofsan

wenn du ein hl ueber hast passt das. gruende dafuer wurden schon gennant.
ansonsten crafte dir was feines. bist du allerdings was dolles hast kann das dauaern(ll skill stats etc) der + skill muss noch nichtmal drauf sein. nen klasse teil mit ll stats etc pp ist auch schon gut.
lg aus australien

Zurück
Oben