• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Andy Questdrop Bug

rennente

Guest
Ich habe bei der Suchfunktion den Andy Q Drop Thread gefunden, aber so 100% wurde der Bug ja nicht aufgedeckt...

Also ich habe grundsätzlich 2 Fragen:

1. Ist es möglich den Q drop wieder zu verlieren?

2. Muss man Andy eigenhändig beim ersten mal töten um den Bug zu kriegen, oder reicht es bspw. gerusht zu werden und nur daneben stehen während andy gekiltl wird?

Wäre nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet :D

rennente schrieb:
Ich habe bei der Suchfunktion den Andy Q Drop Thread gefunden, aber so 100% wurde der Bug ja nicht aufgedeckt...

Also ich habe grundsätzlich 2 Fragen:

1. Ist es möglich den Q drop wieder zu verlieren?

2. Muss man Andy eigenhändig beim ersten mal töten um den Bug zu kriegen, oder reicht es bspw. gerusht zu werden und nur daneben stehen während andy gekiltl wird?

Wäre nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet :D

1. Nein. Du joinst Spiele, wo der Quest noch nicht abgeschlossen ist und haust eben Andy um.
2. Ist egal.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
1. Nein. Du joinst Spiele, wo der Quest noch nicht abgeschlossen ist und haust eben Andy um.
Ist egal, ob der Quest abgeschlossen ist. Wenn man einmal den Questdropbug hat, dann hat man ihn in jedem Spiel.

Nosferatu666 schrieb:
2. Ist egal.
Lg

Na ja so wollte ich das ja nicht ;)

ich wollte den Bug so das man Qdrop immer hat, egal ob der q geschlossen ist

link

€d|t:

danke blanchfleur, den thread hatte ich nich gekannt/gesehn, trotz SuFu.
den werd ich mir bei nächster gelegenheit ma zu gemüte führen.

rennente schrieb:
Na ja so wollte ich das ja nicht ;)

ich wollte den Bug so das man Qdrop immer hat, egal ob der q geschlossen ist

Ja ist er eig. auch, siehe Mfb. Hab mich da vertan, sry
Lg

SaBBeRSaBBeR schrieb:
nach jedem weiteren kill von andy musste wieder mit warriv reden
(immer im selben game mit ihm reden)
Das ist nicht nötig.

Man kann sowohl über die Sufu als auch über das Archiv das hier finden klick

Zurück
Oben