• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Assasinen-WW

NerosRevenge

Member
Punkte Reaktionen
0
ich habe das Runenwort Wut/Fury in Runenklauen
und das Runenwort Chaos in Großklauen.

Welche muss ich jetzt in die Mainhand nehmen (das ist doch die über den Handschuhen?) ?

Habe etwas probleme mit dem Calc, da dieser die Geschwindigkeit für ww nicht wiedergibt oder liegt das Problem bei mir? Würde gerne wissen wieviele Angriffe pro Sekunde ich mit diesen 2 Waffen durchführe...

schonmal danke

€ oh man -.-
jetzt seh ich erst das es einen "Angriffgeschwindigkeit" und einen "Waffengeschwindigkeit" Calc gibt, wo is bei den beiden bitte der Unterschied? naja jedenfalls hat der Angriffsgeschwindigkeit Calc meine Frage soweit gelöst -.-

Zuletzt bearbeitet:
mainhand ist normalerweise die waffe, die zuerst angelegt worden ist. fuer ww sind ja beide auf max, aber dir gehts wohl ums fallenlegen, und da richtet sich der waffenspeed nur nach der mainclaw: ergo zuerst fury, dann chaos

//edit: stimmt nicht mit 'nur mainclaw'.. fallenlegen speed errechnet sich mit durchschnitt beider klauen und dem ias von mainclaw, equip und skill. trotzdem fury in main :p

Zuletzt bearbeitet:
Habe etwas probleme mit dem Calc, da dieser die Geschwindigkeit für ww nicht wiedergibt oder liegt das Problem bei mir? Würde gerne wissen wieviele Angriffe pro Sekunde ich mit diesen 2 Waffen durchführe...

Irgendwie halte ich es für unwahrscheinlich das er am Legespeed interessiert war, wenn ich das so lese ... ;)

Aber wo ich schon mal da bin für alle:

WW mit 2 Waffen macht bei Maxspeed 12,5 Angriffe in der Sekunde.
Um auf diese Geschwindigkeit zu kommen muss gelten: WSM - WIas < (-13)

Da Groß- und Runenklauen schon -30 WSM haben sind sie automatisch auf Maxspeed

Mainhand ist die über den Handschuhen, außer wenn man die rechte Klaue zuerst angelegt hat, dann ist bis zu Slotwechsel/Tod die Mainklaue über den Stiefeln.

bei ww ist ja main und off hand wurscht
Welche muss ich jetzt in die Mainhand nehmen (das ist doch die über den Handschuhen?) ?
und da chaos innem nicht elite rohling steckt, tippe ich mal auf pvp. da wirbelassas ohne fallen eher exotisch im pvp sind und ich davon ausging, dass ein 04er der pvp zockt weiss, dass alle 3sockel klauen mit mind chaos ias auf maxspeed beim wirbeln sind (soll keine kritik sein :) ) habe ich mir das mit dem fallenlegen einfach dazugedichtet :p
aber auch dafuer ist in diesem fall main und offweapon ladde, da man bei nem wsm -30 immer noch 42 ias braucht und ausruestung mit weniger als 10 ias gibts eh nicht (08er nosi?!)..
zusammengefasst: mein post ist irrelevant (:

Zurück
Oben