• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Auktionshaus

Zerberster007

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.

Und zwar meine Frage ist folgende. Kann man noch sehen, welches Item man verkauft hat, wenn es im AH verkauft wurde. Ich sehe natürlich das Geld, aber gibt es noch eine Funktion in der man dann sieht, was man überhaupt verkauft hat?

Vielen Dank im Vorraus.

gehst ins auktionshaus, klickst ganz rechts oben auf den button "abgeschlossen" und dann siehst du all deine transaktionen ..... käufe wie auch verkäufe

Enter drücken für Partychat, dann Shift+Linksklick auf das Gold was man in die Kiste senden könnte, wieder Enter und Voila.

Wenn du das Geld noch nicht abgehoben hast, kannst du die Eigenschaften des Items sehen indem du den Chat öffnest und SHIFT-Klick auf den Gold Betrag machst. Dann wird der in den Chat kopiert und du kannst drauf klicken.

ach .... ich sehe gerade ich hatte dich falsch verstanden...... ich dachte du wolltest deine transaktionen nachträglich sehen können.

das was die beiden anderen hier beschrieben haben, kannte ich auch noch nicht :)

Zurück
Oben