• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum auradin skillung

DarcMarc

Member
Registriert
28 August 2006
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16
hallo!
hab mir glaub ich alle threads durchegelsen die was mit pvp auradin zutun hatten!
aba ich bin iwie imma noch nich schlauer oda einfach nur zu doof XD


bei einem habe ich gelesen man skillt max widerstand feuer und max widerstand blitz!
gibt das bonus auf die auren und somit mehr dmg?

bei meinem auradin hab ich conv max charge und rest in die bonis von charge!

ich trage:

dream helm
hoj
dragon armor
dragon shild

kommt nix bei rum.. wenn ich andere auradins sehe die killen alleine nur mit der aura da frage ich mich dann was hab ich falsch gemacht?!

würde mich über tips und ratschläge freuen

mfg der dunkle marc XD
 
Die Skills widerstand gegen Feuer/Blitz erhöhen den Schaden durch den Auren. Viele Auradine benutzen dubiose Hacks um einen enormen Dmg zu erreichen. Frag mich nicht wie das geht, da ich es selber nicht weiss (und auch nicht wissen will :P)
 
hey das ging ja schnell mit einer antwort! ich danke dir :eek2:)
jaa von diesen hacks oda was es sein soll habe ich auch gelesen..

also da ich ja hoj, dragon armor sowie schild habe muss ich demnach dann nur feuerwiderstand maxen oda?!
weil jez noch nur für dream helm noch blitzwiederstand maxen lohnt das ?!
 
Wie ich sehe hast du 3 Feueraura Items und einen mit Blitz. Es wäre besser wenn du Dual Dream Hoj und Dragon (Armor) benutzen würdest (hab zwar noch nie einen Auradin gehabt, aber das wäre mMn besser).
So würde ich mehr auf Widerstand gegen Feuer skillen da du mehr auf Feuer spielst.
 
ja oda dream shild zu legen das wäre auch eine idee..
wenn ich dann auch blitz wiederstand maxe und mehr dmg dann bei rum kommt als wenn ich nur feuer mache sollte es sich dann ja lohnen...
ok ich werds mal ausprobieren...
bin grad schon einen neuen pala am hochspielen :)
hoffe diesmal wirds was :eek2:)

ach und conv habe ich gelesen mit items auf skill lvl 25 ca kommen? also nich maxen?

danke dir für deine tips/ratschläge
 
Richtig, ab slvl 25 sinkt nur noch die Def des Gegners und das auch minimal. -150% Ressis sind also maximal bei Überzeugung.
 
Yo conv ned maxen, da du mit lvl 25 den maximalen res abzug erreicht hast.


mfg

/edit: Des kommt davon wenn ma immer so viele tabs gleichzeitig offen hat und am lesen ist...
 
ok dann sind glaube ich alle meine fragen beantwortet und ich bin nun schlauer dank euch :)

also nochmals danke!

mfg duuunkler marc :eek2:)
 
Schau dir einfach in deinem Skilltree die Auren die du von Items bekommst an, da siehst du auch welche Synergie was bringt. (NICHT die Auren selbst skillen, sondern nur die sinnvollen Synergien dazu.)

Conv ist bei 25 auf max, allerdings musst du gegen andere Auradins/FoHs aufpassen, wenn da einer mit lvl 28 Aura z.B. ankommt wirkt deine nicht mehr (höheres Aurenlvl zählt).

Ist schon lustig was alles gleich als Hack hingestellt wird, das was die Auradins verwenden um ihren hohen Schaden zu machen ist nen Bug im Spiel, und nicht an irgendeinem 1337!!!!111 Hack.
Auch wenns damit nicht = ok ist den zu verwenden.
 
jep weiss ja jez bescheid.. widerstand feuer/ggb. light maxen!
und halt conv mit items auf ca. 25!

1 in HS rein und den rest dann wohl in ansturm! vlllt auch noch ein in resi aura kann vllt nich schaden

also ein bug im spiel is das ??
kein hack?
wie kommt denn dieser bug zu stande...
vllt macht ja der auradin einfach nur so ein "krassen" dmg das man sowas behaupten?! ich weiss es nich hab keine ahnung XD

also nochmals vielen danke ihr habt mir weiter geholfen !!!!!!!!
 
Der Auradin macht keinen megakrassen Dam, ein normaler Auradin is imho nicht wirklich ne Gefahr für nen guten Pvpchar... Aber durch nen bug im spiel kann man den Dam quasi isn unendliche treiben.... Aber wie das wird nciht verraten.

zur skillung:
Joa, Synergien Max, HS was rein, Conv bis 25, buntes muster und so ^^ Charge maxen, kA ob das lohnt.. Ok is HAuptangriffskill, aber Dam kommt ja von der Aura
 
ok also dann doch ein bug...
man man man was es nich alles in dia gibt..

werd wohl nich viel in HS rein machen weil ich denke so.. weil ich eh davon charge oda halt auf den gegner drauf charge und er vllt somit nicht mich attacken kann dann bräuchte ich ja auch nich viel block...

werd den auradin schon iwie schaulkeln XD

und mit eurer hilfe / tips / erfahrung doch dann erst recht! hoffe ich doch mal ;)
 
Du könntest dir mal den Guide zum FoH/Dragon Pala anschaun, der ist auf jeden Fall stärker als nen gewöhnlicher Auradin.
Les mal bisschen rum, nen Dream allein aufm Kopp kannste stecken als Lightdamage.
 
DarcMarc schrieb:
ok also dann doch ein bug...
man man man was es nich alles in dia gibt..

werd wohl nich viel in HS rein machen weil ich denke so.. weil ich eh davon charge oda halt auf den gegner drauf charge und er vllt somit nicht mich attacken kann dann bräuchte ich ja auch nich viel block...

werd den auradin schon iwie schaulkeln XD

und mit eurer hilfe / tips / erfahrung doch dann erst recht! hoffe ich doch mal ;)

ich will dich ja nicht entmuntern, werd dir aber trotzdem sagen wie das ablaufen wird :

wenn du aktiv onscreen spielst wird dich fast jeder, der ordentliche stack res hat sehr schnell plätten.

wenn du mit dauercharge in aura range durch die gegend flatterst, wird man dich absen und urgendwann plätten. das ganze ist halt selbst ohne bugabuse ein ziemlich schwacher oder ziemlich lamer char, mit dem zu duellieren niemandem wirklich spass macht.

würde also net zuviel darein investieren - ich denke nach höchstens einem monat hast du keinen bock mehr auf den pala.

die foh variante ist etwas stärker, alelrdings immer noch nur durch passiv-charge-laming spielbar. ergo, du wirst geabst ( mache ich übrigens selbst auch wenn solche chars in den game auftauchen, in denen ich duelle).
 
hmm... ja ich bin am überlegen evt dream shield anzulegen somit 2x feuer 2x light

ein foh pala hab ich schon spiele einen mit gris set allerdings fehlen mir da noch ein paar light rbf!
jaa spieler mit abs hab ich keine chance...

ich teste halt einiges aus was spass machen könnte und auch lohnt...

mal schauen was nach dem auradin dann kommt wenn er kein spass bringen sollte XD
 
der bugg funzt nur auf der feuer aura , daher solltest du 3x feuer aura beibehalten.... du kannst durch den bugg den skill der einzelnen auren miteinander addieren... sprich du hast net 3x lvl 14 feuer aura sondern lvl 42 feuer aura....

soweit ich das verstanden habe , also überdenke das ganze doch gleich nochmal... und bitte baue dir keinen auradin, ohne bugg ist der obermüll, mit bugg ist das noch mehr gelame als ne Bowie mit 20k psn damage, kb , pierce und slows target...

-.-
 
Lutschi schrieb:
der bugg funzt nur auf der feuer aura , daher solltest du 3x feuer aura beibehalten.... du kannst durch den bugg den skill der einzelnen auren miteinander addieren... sprich du hast net 3x lvl 14 feuer aura sondern lvl 42 feuer aura....

soweit ich das verstanden habe , also überdenke das ganze doch gleich nochmal... und bitte baue dir keinen auradin, ohne bugg ist der obermüll, mit bugg ist das noch mehr gelame als ne Bowie mit 20k psn damage, kb , pierce und slows target...

-.-

naja, an dem post stimmt zumindest ein satz. nämlich, dass der pala wenn man ihn fair spielt nichts taugt.

warum sollte man nur holy fire buggen können^^ ?mit holy light das gleiche.

und ne bowie mit 20 k psn dmg ist nicht lame, sondern lachhaft einfach wenn man net grad ene only non block sorc spielt :lol:
 
es ist nur sinnvoll mit holy fire wiel das 3x die Aura ist anstatt je 2 mal....

Denke man kennt den Unterschied zwischen 2 Skills auf je lvl 28 und einem auf lvl 42 :) ... massig mehr damage....

und sone Ama is auch nur lächerlich solange sie net mit faith mb mit 7 fps spielt und dich zuerst trifft :eek:
 
Ne lvl 30 Heiliger Schock macht average ziemlich genau gleich viel (eigentlich bissl mehr) Damage wie ne lvl 44 Heiliges Feuer.
Von dem her total falsch, 2x Dream sind auf jeden Fall besser als 2x Dragon + HoJ.
Addieren tun sich die Dreamauren genauso wie die Dragon + HoJ Auren.
Also eher Dream Schild + Helm und Dragon Armor + HoJ nehmen wenn er sich mit Auren vollpacken will.

Und wie psn von Scs im PvP auf Hell wirkt wird dir sicher Ben bald erklären...
 
ist vollkommener blödsinn. dadurch, dass bis zu nem gewissen grad hochglitchen kannst sind 2 verschiedene auren > 1 einzelaura. somit muss ein gegner dual absen /stacken.

zu der ama: dein screen dmg ist toll, aber du kannst gegner net "übergiften" d. h. solange du keinen max dmg dahinter hast und auch nichts was die resistenzen senkt ( was du wohl nicht hast, da sonst 7 fps nicht drin sind oder du nicht mal mehr forti als dmg pusher hast) machst du keinen nenneswerten dmg.

ich denke dazu ist hier auch alles gesagt. und falls du wirklich meinst, die ama macht dmg darfst du mir das gerne rechnerisch per pm schreiben und ich schick dir dann den vergleich mit ner phys bowie :)
 
Zurück
Oben