• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum B-Net einloggen!!!

donharkonen

Guest
Hallo, ich habe seit 3 Jahren endlich wieder gescheites Internet. Jetzt habe ich mir wieder D2 komplet installiert und wollte ne Runde online zocken! Es kam auch gleich der Patch 1.12 download und dann folgende Fehlermeldung!

Was kann ich hier machen...??? Vielleicht hat jemand ne Idee! Auf der angegeben Seite konnte ich leider keinen Rat finden!!

gruss

Soll ich dann direkt mit dem 1.12 anfangen oder erst von 1.09 auf 1.10 usw...?

So...
ich habe jetzt erst mal den cmd Befehl durchgeführt. Brachte das gleiche ergebnis.

Dann hab ich D2 gelöscht, mit der Reg Datei alles gelöscht was mit Bli, D2 oder gleiches zu tun hatte! Installiert (die mittlere größe) und dann die Erweiterung! Keine Sound datein kopiert oder ähnliches!

Hab auch erst wieder auf 1.09 gepatched und dann auf 1.12.

Leider kommt immer noch die gleiche Meldung....!! Was nun??

gruss

Schon mal den Link von Seelenschneider angesehen ?

Gerade bei Vista ist es oft das "Als Administrator ausführen"-Problem

Im Zweifelsfalle D2 von Blizz runterladen. Silencer23 Hat dazu einen wirklich guten Guide geschreiben auf den ich hier verweise.

€ : Welches Betriebssystem benutzt du eigentlich ?

Ich hab Windows 2000 drauf!!!

Auch die Regedit Änderung brachte nichts!!! Da war komisch, dass die Datein schon vorhanden waren!!! Ich hab die dann so abgeändert wie beschrieben! Nur, ein Wert stimmt nciht!!! Kann ich da mir was kaputt machen durch die falsche Änderung??? Kann ich wieder zurück ändern`??

Funktionieren tut D2 immer noch nicht! Das Herunterladen wäre dann wirklich die letzt möglichkeit die mir noch bleiben würde! Was kann ich denn noch machen???? Gibt es am PC selbst einstellungen??? Was für einen Fehler meinen die Eigentlich genau????

bin verzweifelt....! :D

Gescheites Internet heisst ja auch schnelles Internet.
Versuchs mal mit der Downloadversion aus dem Blizz Store.
Link dazu in meiner Sig : Diablo Download.

:hy: Seelenschneider + Slayer-666

Gruss Silencer23

Zurück
Oben