• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Barbar

guggelhupf

Guest
Nabend zusammen , habe mal eine frage zum barbaren im "Melee" Skill baum.:
Bin momentan lvl 31 - Meint ihr es Lohnt sich weiter als "Blood Hatred" zu skillen ? denn wie ich bei mir bemerkt habe brauch ich mit diesem skill keine heiltränke mehr. , also lohnen die weiteren skills überhaupt , bzw vll erst im späteren spielverlauf ?

Und eine ähnliche Frage zu den "Stance" skills.:
momentan skill ich in "Snake Stance", aber ab lvl 90 möchte ich den Kraken Stance nehmen. Ist es da sinnvoll weiter die "snake stance" zu skillen oder söllte ich die punkte lieber für was anderes ausgeben ?

Edit: Eine weitere Frage von mir ist es, ob es sich lohnt in die Spirits zu investieren oder sterben die in Terror und Destruction nur noch ?

2Edit: btw wo ich es gerade sehe, stackt der Mystic Orb mit stun attack eigendlich ? also habe ich noch 5 von denen 1sec stun ? oder immernoch nur 0,2 ?

3edit :D :Ne andere Frage , was ist der unterschied zwischen "+ % Enhanced Damage"" und Enhanced Weapon Damage + %" ?

4edit: Hab noch 2 fragen, einmal, warum folgen meine spirits mir nicht bzw nur dann wenn sie gegner "sehen" und lohnt es sich in vitality und energy zu investieren ?

Zuletzt bearbeitet:
ich versuch dir mal zu helfen
also
mystic orbs stacken somit sind bis zu 3 sec stun möglich (15MO)
+%enhanced damage wird anders berechnet als enhanced weapon damage +% (afaik wird bei enhanced damage der Gesamtschaden erhöht bei enhanced weapon damage nur der schaden der waffe)
wenn dir deine spirits folgen würden wären sie overpowerd ;) später kannst du sie jedoch mit einem item mit blink-ladungen "mitnehmen"..
naja eher lohnt es sich in dex und str zu staten ( kommt aber immer auf die spielweise und dein vorhaben an -> ac250, lc, usw)

kurze frage noch spielst du online?

noch net^^ , war n jahr lang weg und als ich vorm monat wieder kam hab ich n cd key von nem kumpel bekommen der selber aber zockt. und meine hülle flattert hier irgendwo in der bude rum , müsst ich mal suchen , aber bin imo so faul, obwohl ich glaub ich weis wo die is :hammer:

Zurück
Oben