• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Barbaren-Wut Druiden

KualMoro

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho Freunde der Natur!

Hab eine kurze Frage bezüglich meines neuen Projektes:

Spiele einen Ik-Druiden der mit Barbarenwut angreift und bin mir bei der Angriffsgeschwindigkeit nicht ganz sicher:

Bin ich ohne Ias Sockelung und einem Werwolflvl von 24 schon automatisch auf max Speed?

Ausrüstung:
- Ik
- Jalals
- Raven
- Himmlische Kombo

Skillung:
- Barbarenwut max
- Wolf max
- Lyk max

Danke schonmal!

Huhu,

Jaein, weiteres ias von der Restausrüstung ist nutzlos, aber Waffenias bringt Dir einen 1 (20 ias) oder 2 (40 ias) frames schnelleren Angriff, also 8 statt 10 frames. Ich würd also, wenn´s denn Barbarenwut mit IK sein soll, 2 Shael sockeln

:hy: Ankina

Vielen Dank für den Tip! Ich wollte mich vllt mal als Supporter mit dem nach Tristram wagen....ar in massig on board und der leecht so schön schnel :)
Wenn ich das richtig einschätze stirbt der Dam Oak aber recht schnell oder? Soll ich den trotzdem skillen?
Ach ja, werde vermutlich Str only anpeilen, sprich ca. 2k life

Huhu,

Ich bin ein Depp :p. Du bist bereits bei 8 frames, es muss oben heissen "also 6 statt 8". Mit 5-20 biste 1 frame schneller mit 25-40 2 frames ;). 2 Shaels würde ich also trotzdem sockeln (oder ias add Juwelen).

Einen normalen Wüterich spielt man übrigens auch mit Barbarenwut, wenn auch nicht gemaxt (die aufladen), und dann mit Wut. Hat neben dem etwas schnelleren Angriff (5.6 frames mit 80 Waffenias) auch die Vorteile mehr AR und mehr Schaden, ohne dass der Leech von Barbarenwut fehlt.

:hy: Ankina

Aber ich greife mehrere Gegener an und genau das will ich ja zB ind Utrist vermeiden...da geht nur jeder 5. Schlag auf ein Übel bei den vielen Gegnern...aber trotzdem danke fürs rechen, war mir irgendwie nich ganz sicher bei dem Ergebnis!

Wutwolf soll in Trist aber auch nur mit Wut problemlos spielbar sein, hab ich gehört.

Grund: Auf Maxspeed (mit IK) benötigt eine Serie ja nur 5 fps - also die GANZEN fünf Schläge! D.h., du leechst mit Wut WEIT besser, nämlich fünfmal so viel in kürzerer Zeit.

Simon

EDIT: Ich kann da natürlich auch was falsch verstanden haben Ô.o. Ist sogar recht wahrscheinlich. Ich sollte nicht müde posten.

TwinYawgmoth schrieb:
Grund: Auf Maxspeed (mit IK) benötigt eine Serie ja nur 5 fps - also die GANZEN fünf Schläge! D.h., du leechst mit Wut WEIT besser, nämlich fünfmal so viel in kürzerer Zeit.
Simon

Ähm... das wäre 1 Tick/Schlag, ich glaub das wüsst ich... Die 4 Folgeschläge werden mit je 5 Ticks ausgeführt, der Initialschlag liegt bei 7 oder 8 Ticks, macht also 27 oder 28 Ticks für 5 Schläge. Soll ich dir deinen Guide verlinken?:clown:

Zurück
Oben