• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum bestimmten Juwel

Dangerarrow

Guest
Ich habe gestern ein Juwel mit +40% erhöhten schaden und +12 zu max schaden gefunden.

nun meine ich aber vor längerer zeit gelesen zu haben das diese sorte juwele verbugt sein sollen was denn schaden beim sockeln angeht.

is das immer noch der fall oder hab ich da mal glück gehabt ?

soweit ich weiß is das noch aktuell, aber nur, wenn du das juwel in rüstungsteilen sockelst. in waffen funktionierts ganz normal.

in rüstungen schaut das so aus: ed/max juwel, dann wirkt das ed nur auf den min dmg, und nicht auf den max dmg.
ed/min, dann wirkt ed auf max dmg, aber nicht auf min.
ed/max/min dann wirkt ed gar nicht

bernie0303 schrieb:
in rüstungen schaut das so aus: ed/max juwel, dann wirkt das ed nur auf den min dmg, und nicht auf den max dmg.
ed/min, dann wirkt ed auf max dmg, aber nicht auf min.
ed/max/min dann wirkt ed gar nicht
War das nicht so, dass das ED dann nur auf den max bzw min wirkt, der auf dem Juwel drauf ist(bzw in dem entsprechenden Rüstungsteil)?
Zumindest hab ich das immer so gehört.
Oder vertu ich mich da nun?:confused:

edit: ok danke :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1365903 :angel:

Zurück
Oben