• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Beter mit Insight

Opi

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Bei dieser Rüssi

Haut des Geschundenen / Skin of the Flayed One
Dämonenlederrüstung / Demonhide Armor

Leichte Rüstung
Verteidigung: 342 - 397
Haltbarkeit: 58
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 31
Char-Farbe: Hellrot
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
Leben wieder auffüllen +15-25
+30 zu Maximaler Haltbarkeit
5-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
+150-190% Verbesserte Verteidigung
Angreifer erleidet Schaden von 15

Würde das auch mit in die Aura eingerechnet werden , bzw würde das auch mit in die Synergie eingerechnet werden ?

Wenn ja , würde es ja den geheilten Wert fast verdoppeln. Das würde sich ja wirklich lohnen dann.

Lg

Opi

Huhu Opitz,

ich hab grad mal Wissenswertes über Auren durchforstet.

Meiner Meinung nach wirken Gebet, Einsicht und Leben wieder auffüllen alle nebeneinander her.

Nur versteh ich grad nich was du mit Synergie meinst.. aber vielleicht kommt mir das ja gleich noch
€: ach wenn du meinst, dass es ne Wechselwirkung geben sollte zwischen den Auren und Leben wieder auffüllen, dann is dem nicht so ;)

€²: "Die gepulsten Auren Heiliges Feuer, Heiliger Frost, Heiliger Schock, Zuflucht, Gebet, Reinigung (hier nur die Synergiewirkung) und Meditation (hier nur die Synergiewirkung), laufen IMMER synchron. Es ist nicht möglich, zwei dieser Auren (z.B. ein Paladin mit DOOM-RW-Waffe und TRAUM-RW-Helm) asynchron laufen zu lassen.

Das bedeutet, das der Effekt dieser Auren IMMER zeitgleich auftritt, auch wenn die Darstellung der Auren unter den Füßen der jeweiligen Person evtl. nicht im gleichen Takt abwechselt.²

--> Gebet und Meditation laufen also als gepulste Auren synchron, Leben wieder auffüllen läuft davon unabhängig...

soo und ich glaub das wars nun von meienr Seite ;)

Zuletzt bearbeitet:
Akt2 Söldner brauchen 40 Sekunden um sich selbst zu heilen.
Ein Beter lv 90+ hat weit über 2000 leben.
Das sind 50 leben die Sekunde, die er sich ohne Gebet/Medi regeneriert.

Leben regenerieren hat ungefähr die rate 'angegebener Wert innerhalb von 10 Sekunden' (Quelle).
Die 2,5 leben machen entsprechend wenig aus.

Wie schon erwähnt wirken all diese 3 Effekte unabhängig voneinander, insofern ist diese Eigenschaft der Rüstung unbedeutend.
mfg :hy:

Noch dazu bringt die Regeneration auf der Rüstung nur dem Söldner was. Der hat mit seiner natürlichen Lebensauffüllung Leech aber eh zwei Lebensquellen, die viel stärker sind.
Die Eigenschaft ist also völlig unerheblich.

Edit: Muss nicht aktiv sein.
Gebet ist in der Hinsicht keine richtige Synergie, sondern wirkt eher ähnlich wie eine Beherrschung.

nabend,

wenn dir jedoch daran gelegen ist, die synergie wirkung noch zu verbessern, kannst du deinem merc mit mehr +skills versehen.

so viel ich weiß, fällt gebet nämlich bei den synergien aus der reihe, so dass meditation die gleiche lebensregeneration aufweist wie gebet auf dem aktuellen level (ob gebet aktiv sein muss oder nicht, weiß ich gerade nicht)

d.h. der merc kann im prinzip zwei gebetsauren auf sagen wir mal level 23 spenden.

Hoi

Danke für die Antworten, klasse Sache. Habs verstanden.
Mir gings darum dass mein Merc ( und ich ) stabiler steht, da ich mittlerweile öfters in Hc rumlaufe und da ziemlich mieses Equipp habe. auch wäre der Merc eher für die unteren Level angedacht gewesen.

Big Thx , kann zu

Opi

Zurück
Oben