Skynd
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo zusammen
hab da mal ne Frage.
ich hab vor einiger Zeit (auf jeden Fall vor dem Patch) auf ein Item geboten.
es war etwa 5 mio wert und ich hab ein Gebot von etwa 7 mio abgegeben. ich bin zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass ich kein Gold zurückerhalten würde.
umso positiv überraschter war ich, als ich das Item + etwa 1,7 mio Gold zurückerhalten habe.
nun hab ich heute wieder auf ein Item geboten.
es stand etwa bei 6 mio und ich habe irgendwas um die 8,1 mio geboten.
aber diesmal hab ich kein Gold zurück erhalten.
hat da jemand knapp weniger geboten und ich war nur so geringfügig höher, dass kein Restgold übrig geblieben ist?
oder hat sich mit dem Patch was geändert und es ist nun so, wie ich anfangs angenommen hatte, nämlich dass man einmal gebotenes Gold nicht mehr zurückerhält?
Skynd
hab da mal ne Frage.
ich hab vor einiger Zeit (auf jeden Fall vor dem Patch) auf ein Item geboten.
es war etwa 5 mio wert und ich hab ein Gebot von etwa 7 mio abgegeben. ich bin zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass ich kein Gold zurückerhalten würde.
umso positiv überraschter war ich, als ich das Item + etwa 1,7 mio Gold zurückerhalten habe.
nun hab ich heute wieder auf ein Item geboten.
es stand etwa bei 6 mio und ich habe irgendwas um die 8,1 mio geboten.
aber diesmal hab ich kein Gold zurück erhalten.
hat da jemand knapp weniger geboten und ich war nur so geringfügig höher, dass kein Restgold übrig geblieben ist?
oder hat sich mit dem Patch was geändert und es ist nun so, wie ich anfangs angenommen hatte, nämlich dass man einmal gebotenes Gold nicht mehr zurückerhält?
Skynd