• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Block beim Giftdolcher

TheBrayn

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Oktober 2007
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
0
Ich spiel grad nen Giftdolcher hoch (atm lvl 7 *G*)
Jedenfalls hab ich eine Frage zum Blocken.

Im Guide von Karensky wird empfohlen Verrat in eine Rüstung mit wenig def zu sockeln um schneller Fade auszulösen. Allerdings wird auch empfohlen, das TO-Schild zu benutzen, welches ja kein fbr besitzt und auch noch mit einer Facette gesockelt werden soll.
Bekommt man mit diesem Schild und der niedrigen Def keine Blockprobleme (Blocklock evtl)?
 
Ich finde generell die Idee komisch Verrat in einen Rohling mit niedriger Def zu sockeln. Soweit ich weiß aktiviert man Fade am Flammenfluss oder in Akt5 vor dem Tor.
Da spielt doch die Defense gar keine Rolle. Der Dolcher hat auch keinen Skill der die Verteidigung erhöht also sollte Fade auch so auslösen.
Sehs mal so: Wenn du so wenig getroffen wirst dass Fade nicht auslöst brauchst du es auch nicht ;)
In den Blocklock kann man schon kommen aber nur bei vielen Schindern weil der Gesammtblock auf Level 80 so um die 25% liegt je nach Dex.

Gruß Markus
 
Ich hatte eigentlich schon vor auf Maxblock zu gehen.
Zum Thema Fade: ich stell mir des etwas nervig vor mich erstmal ne Minute lang in des Feuer in A5 reinzustellen, das ja auch beim Durchspielen nicht immer vorhanden ist.
 
Also wenn du auf Maxblock gehen willst ist low Defense sowieso keine Möglichkeit weil du dann wirklich Probleme mit dem Blocklock bekommst.

Gruß Markus
 
Auf jeden Fall auf Maxblock gehen, da man viel in der Gegend rumläuft um fleißig alles anzupiecksen (Aber ne Shael in den Schild sonst wirds wie vermutet arg eklig). Da helfen auch Minions nicht viel zum Blocken ;)

Das mit der Def ist halb so wild bis wurscht, nimm die Rüstung die dir am besten vom Style her gefällt. Ein Nec hat keine Möglichkeit seine Def Prozentual über Skills zu steigern, da wird nie viel bei rumkommen :p
Ansonten: Hier hab ich meinen Verräter vorgestellt ;)
 
Eigentlich ist es wirklich schnuppe, in welchen Rohling man Verrat sockelt, da die Def nicht prozentual erhöht wird und somit kaum ins Gewicht fällt.

Sollte ich mal updaten...
 
Das das mit Verrat immer noch so rumgeistert >
es dauert mir einfach zu lange bis fade ausgel.......

Was ist dabei,einfach PES zu machen ?
Mein Test mit einem Barb OHNE Defschrei mit
niedriger Löwenherzrüsse war ergiebig und
hat ergeben,das in fast 90% aller Fälle
Eldritch(Eishochland,mein 1.Ziel) Fade danach
ausgelöst war.
Bei über 100 Runs war lediglich 1 Fall dabei,
wo der olle Skellipindlemen bei Fade nachhelfen
musste,da stell ich mich doch niemals mehr in
ein Feuer,wenn ich meine Zeit sinnvoller verbringen
kann/will......

MfGg Marco
 
Das das mit Verrat immer noch so rumgeistert >
es dauert mir einfach zu lange bis fade ausgel.......

Was ist dabei,einfach PES zu machen ?
Mein Test mit einem Barb OHNE Defschrei mit
niedriger Löwenherzrüsse war ergiebig und
hat ergeben,das in fast 90% aller Fälle
Eldritch(Eishochland,mein 1.Ziel) Fade danach
ausgelöst war.
Bei über 100 Runs war lediglich 1 Fall dabei,
wo der olle Skellipindlemen bei Fade nachhelfen
musste,da stell ich mich doch niemals mehr in
ein Feuer,wenn ich meine Zeit sinnvoller verbringen
kann/will......

MfGg Marco

Und wie machst du das, mit der Löwenherz an der Heldenbrust Fade auszulösen?!
 
Spirit Ward hat mWn noch Fade, aber vllt hat sich thoro auch nur vertippt ^^
 
Sehs mal so: Wenn du so wenig getroffen wirst dass Fade nicht auslöst brauchst du es auch nicht ;)

weil die schinder mich nicht treffen brauch ich keine angst vor den mage szu haben ;) ?
naja. ich denke zur vrringerung physischen schadens kann sonst auch sehr gut die gute alte bonearmor herhalten :)
 
Zurück
Oben