• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum block mit ama

Firn

Member
Punkte Reaktionen
0
jap..und zwar wollt ich fragen ob wer weiß mit welchen schildern ne ama die höchste blockchance hat...also s wird ja mmer von trollnest geredet aba is das das maximum was block angeht?

also, trollnest hat auf ner ama 45% blockchance.

besser wären:

hoher schild mit 49% (hat aber runmalus)

pavese mit 49% (auch runmalus)

hyperion mit 49% (runmalus)

monarch 47% (leichter schild und hohe stärkeanforderung)

ägis 49% (runmalus und sau hohe str anforderung)

schutz 49% (siehe ägis)

du siehst also, ein monarch hat mehr block und auch mehr mögliche sockel (wenns um nen magischen 30/20 schild geht). allerdings braucht er mehr stärke, was die 2% block schonmal uninteressant macht.

ein trollnest hat genauso viel block wie der entsprechende norm- bzw exceptional-schild.

d.h. knochenschild und kampfschild blocken genauso gut, haben aber weniger def. wenn du die stärke für n trollnest hast und die stärke für einen monarch net aufwenden willst, ist trollnest eigtl das optimum für dich.

hum..un was is mit den normal/exeptional versionen? also wenn n drachenschild gleichviel block wie n monarch hat wär das ja net schlecht :>

ist nicht bei allen so, n drachenschild hat auf ner ama nur 43% block ^^

insgesamt kannste alles hier einsehen an stats, anforderungen und wasauchimmer :)

http://d2wissen.d2chars.de/

sehr nützliche seite zum nachschauen von def-werten und anforderungen und halt allem möglichen ^^ reichweite, sockelzahl... variable stats bei uniques und sets. ich hab der seite sogar nen bookmark verpasst ;)

ah kuhl danke sehr...also trollnest..hm..gut =)

was willste mit dem schild überhaupt machen? das "könnte" bei der entscheidung behilflich sein ^^

DrumPakistani schrieb:
was willste mit dem schild überhaupt machen? das "könnte" bei der entscheidung behilflich sein ^^

denke mal er will sich das rw zuflucht reinbauen^^ Ist imo auf ner java dass nonplusultra^^

wenn es nich so sein sollte, dann kann der post gerne gelöscht werden.

Lieber ElvenRage ich bitte dich jetzt ein zweites Mal solche kurzen Fragen (und auch die darauf folgenden Einzeiler Postings) zu unterlassen. Beim nächsten Mal beantrage ich einen Postabzug.

Zurück
Oben