• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum bnet einloggen

Darkmaster

Mitglied
Hi und zwar wurde ich gestern auch gebannt aber mein cd code nicht!!

So jetzt auf einmal kann ich mich nicht mehr einloggen da steht jetzt :

Installation benutze cd code wurde ceaktiviert.Bitte setzen sie sich mit dem Technichen Support bei Blizzard Entertainment in VErbingund.Dort erhalten sie hilfe.

Was heisst das denn jetzt genau und was soll ich denn jetzt machen??

Weil wenn der cd code gebannt wurde steht da eigentlich etwas anderes, weil das kenn ich noch von nem kumepl da steht dann der welt server ist nicht für sie da und sowas.

Bitte um Hilfe:(

Naja entweder du kannst nach 30 Tagen mit dem Key wieder ins Bent oder gar nciht mehr.

Was genau die Meldung jetzt heißt weis ich auch nicht.
Ich tippe aber mal auf die letztere der beiden Varianten -.-

falls es dir hilft - bei mir isses das gleiche -.-

einfach ne auszeit nehmen und abwarten....

AAber warum kommt so ein scheiss aufeinmal ich versteh das echt nicht aber danke euch schonmal

und das Forum ne Edit Funktion :D

Warum das genau jetzt kommt?
Hmm ... Hey das neue WoW Addon kommt raus ... wir brauchen mehr Spieler, aber die hängen immer noch alle an D2 ... Ich weis was: Damals alls ne Anfrage kam ob die gemoddete .dll fürs Mehrfachstarten legal ist haben wir gesagt sie sollens auf eigenes Risiko machen. ... Wenn wir jetzt also Warden damit füttern, dann haben ziemlich viele Leute erstmal die nächsten 30 Tage nix zu tun oder ihr CD Key ist sowieso für immer gesperrt und da sie bei D2 alles verloren haben bleiben sie evtl. bei WoW

SantasClaws schrieb:
und das Forum ne Edit Funktion :D

Warum das genau jetzt kommt?
Hmm ... Hey das neue WoW Addon kommt raus ... wir brauchen mehr Spieler, aber die hängen immer noch alle an D2 ... Ich weis was: Damals alls ne Anfrage kam ob die gemoddete .dll fürs Mehrfachstarten legal ist haben wir gesagt sie sollens auf eigenes Risiko machen. ... Wenn wir jetzt also Warden damit füttern, dann haben ziemlich viele Leute erstmal die nächsten 30 Tage nix zu tun oder ihr CD Key ist sowieso für immer gesperrt und da sie bei D2 alles verloren haben bleiben sie evtl. bei WoW

Das kann ich mir sogar richtig gut vorstellen :D

Nein, ich denke, dass Blizzard noch ein wenig Gnade mit den Usern zeigt, die nur die dll benutzt haben...

Horseback schrieb:
Das kann ich mir sogar richtig gut vorstellen :D

Nein, ich denke, dass Blizzard noch ein wenig Gnade mit den Usern zeigt, die nur die dll benutzt haben...

Dann würden sie sich dem Druck von Leuten beugen die die Eula verletzt haben und das können sie sich als Unternehmen eigentlich nicht erlauben/leisten. Denn damit wäre ein gefährlicher präzedenzfall geschaffen

Zurück
Oben