• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Boner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d1ck13

New member
Punkte Reaktionen
0
heyho,

ich habe jetzt nach zwei jahren wieder mit diablo angefangen und habe von nem kumpel ein "char zur auswahl" bekommen, sprich er besorgt mir für einen char meine wahl gutes equipp. ich habe mir für ein boner entschieden, da ich solch einen char noch nicht hatte. ich habe mal den dmg nachgerechnet und würde auf 26 skills bei rund 5,2k dmg mit knochenspeer und 1,3k mit zähnen und 4,9k mit knochengeist kommen. ist dieser dmg zu empfehelen oder sollte ich mir für pvp ein anderen char erstellen?

danke

klick
klick
klick
klick

findet man alles im pvp-forum ;)

im pvm ist der schaden von 4k+ des knochenspeers eigentlich schon mehr als ausreichend, mehr ist dann gut bis sehr gut...

sprich er besorgt mir für einen char meine wahl gutes equipp

Ich hoffe sehr für dich, daß das kein Zeugs ist, wo hohe Runen drin vorkommen, da die im B.-Net auf das Konto der Duper und Botter gehen. So einen Mist solltest du nicht annehmen, denn das macht nur das Spiel kaputt.

Ansonsten: PvP-Fragen bitte im PvP-Forum. *schubs*

also ich habe mich mit meinem boner sehr gut in ffa games zurecht gefunden und das wichtigste... er macht mir immernoch viel spaß
ich würde dir so einen empfehlen

LG

allerdings ist ein wirklich starker pvp - nec recht teuer, da man recht vielseitiges equip um gg einzelne gegner zu bestehen!
wenn finanzierung kein thema is, is boner ne nette wahl imo!!!

einfach mal die guides im roten sticky oben durchlesen:
hilft immer^^

virius schrieb:
allerdings ist ein wirklich starker pvp - nec recht teuer, da man recht vielseitiges equip um gg einzelne gegner zu bestehen!
wenn finanzierung kein thema is, is boner ne nette wahl imo!!!

einfach mal die guides im roten sticky oben durchlesen:
hilft immer^^

naja, im vergleich zu den meisten andern chars würde ich den nec noch als "günstig" im pvp ansehen.

immerhin kannst du hier einiges mit "standart" sachen machen im vlg zur bowie, barb, hybridsin usw.

necro ist definitiv schön zu spielen, da er net geabst wird. allerdings ist er auch nicht ganz einfach zu spielen .

würd ihn so baun:

vanitas.pvp schrieb:
da ich grade ca 1 1/2 Stunden gewartet hab, bis die Idioten meine Winterreifen drauf hatten, hab ich genug Zeit gehabt mir mal zu überlegen wie ich meinen nec rebuilden würde, wenn ich net zu faul dazu wär.
Dabei muss aber gesagt sein, dass ich von dem Optimum ausgeh, das ich mir wahrscheinlich noch leisten könnte.

Hier is dann mal das Ergebnis, bin von lvl 94 ausgegangen:

vs. Amas / BvCs; BvAs / Shaper / Smite-Charger (die eben viel chargen..):

+3p&b/20fc/2sock "2*Shael" Circ
+2nec/15fc/dex/str Amu (reicht auch schon wenig str aber n bissel braucht man für's DRU-Setup)
Hoto
10fc/24fhr/3x str Belt (evtl noch life druff)
TO Gloves
2*fc/1xdex/life Ringe (evtl einen mit dex+mana weil man davon recht wenig hat)

Eni MP
Storm "Ber"
Dancers (1/25er)

20/20 anni
20/20 torch
9*lifesks
10*life/@scs (evtl n paar life/manas weil das Mana könnt manchma knapp werden)

------------------------------
125fc, 86fhr, max DR

vs. Druids:

CoA "Ber" + "-req/fhr/res jool"
+2nec/15fc/dex/str Amu
Spirit Schwert (35fc)
Spirit Schild (35fc)
Verdungos (15DR)
TO Gloves
2*fc/15+str/life Ringe (evtl einen mit str+mana wegen Manamangel)

Eni MP
65er WWs

20/20 anni
20/20 torch
9*lifesks

125fc, 152fhr, 46 DR

vs. Boner / Hammerdine:

+2nec/20fc/@ Amu
White mit +3BS/+xSpear aufm Rohling
Spirit Schild (35fc)
Arach
Bloodfists
1*fc/str/life/mana Ring

SoJ
Eni MP
Sandstorm Tracks (15+str/vita)

20/20 anni
20/20 torch
8*lifesks
1*fhr Sk

125fc, 152fhr, viel dmg

vs. Trapsin / Lightsorc:

+2nec/20fc/@ Amu
Hoto (oder wizzy falls die res net reichen)
Spirit Schild (35fc)
TG
Bloodfists
1*fc/str/life/mana Ring (falls wizzy kann hier nen wisp oder nen statring mit viel lightres rein)

SoJ / wisp
Eni MP
Sandstorm Tracks (15+str/vita)

20/20 anni
20/20 torch
8*lifesks
1*fhr Sk
10*life/@scs

125fc, 152fhr, TG/wisp

vs. FB Sorcs:

+2nec/20fc/@ Amu
Hoto (oder wizzy falls man nen 2ten Dwarf braucht oder zu wenig res hat)
Spirit Schild (35fc)
10fc/24fhr/3x str Belt (evtl noch life druff)

Bloodfists
Dwarf
SoJ ( /Dwarf)
Eni MP
hotspurs/Infernosprung/WWs (je nach benötigten res - das muss man halt selber rausfinden und dann hots oder Infernos in die Kiste packen :) )

20/20 anni
20/20 torch
9*lifesks
1*fhr sc
9*life/@scs

125fc, 152fhr, genug abs/maxres

vs. FoHs:

Kiras "15prisma/fhr"
Maras
Wizzy "30lr/fhr" (oder "15prism/fhr" bei Platzmangel)
Spirit Schild (35fc)
Arach
TO Gloves

Bk / Wisp
SoJ
Eni MP
Triple-res Boots

20/20 anni
20/20 torch
9*lifesks
10*life/@scs

125fc, 86fhr, gute stackres

vs. Coldsorcs:

Kiras "15prisma/fhr"
Maras
Wizzy "30cr/fhr" (oder "15prism/fhr" bei Platzmangel)
Spirit Schild (35fc)
Arach
TO Gloves

Raven
SoJ / Raven
Eni MP
Triple-res Boots

20/20 anni
20/20 torch
9*lifesks
10*life/@scs

125fc, 86fhr, gute stackres

vs. V/ts:

+2nec/10fc/str/lightres Amu
Wizzy "30lr/@" (oder "15prism/@" bei Platzmangel)
Spirit Schild (35fc)
Verdungos (15DR)
TO Gloves
1*fc/15+str/life Ring

SoJ / Wisp
Eni MP
Trires Boots

20/20 anni
20/20 torch
9*lifesks

125fc, 86hr, 46 DR, passable res

allround pub Setup:

+2nec/15fc/dex/str Amu
Wizzy fhr/Str/@
Spirit Schild
Dungo
TO Gloves
1*fc/str/RES/life Ring

SoJ
Eni MP
Sands

20/20 anni
20/20 torch
7*lifesks
2*fhr sks
10*life/@scs

125fc, 152fhr, 46 DR, gute Res

TvT-Setups:

je nach Gegnerteam anpassen oder kombinieren xD

statten muss man da je nach rares/crafts:

str : 0-x (x sollte dabei net mehr als ~20 sein ^^)
dex : je nach Vorliebe so viel dex, dass es 60-75% Block im Storm Setup sind
vita : Rest
ene : nüx

und skillen würd ich persönlich wohl so:

Bonespirit: max
Bonespear: max
Teeth: max
Boneprison: max
Bonewall: was übrig bleibt

Tongolem: 1
Monster Widerstand: 1
Golem Beherrschung: 1 (find das extra life+die res vom Golem super gegen Amas weil man dann offensiver agieren kann und auch brauchbar gegen FBs/Shaper/FoHs/Boner)

Verstärkter Schaden: 1 (find ich für TvTs sehr wichtig - falls du vor hast Melees zu lamen kannst auch noch +1 auf IM haun)

das war's erst mal soweit von meiner Seite ^^

mfg

Vermutlich wärs aber etwas unverschämt, wenn du dir von deinem Kollegen auch noch Wechsel-Setups gegen alle erdenklichen Gegner schnorrst ;)

Am einsteigerfreundlichsten ist da wohl der Maxblock / 125 FC / 86 FHR / Fullreduce Boner. Wenn du nebenbei auch PvM machen willst, dann setz die Revives auf 1. Die helfen auch im PvP sehr ... sollte es mal gegen viele Gegner gehen.

Ein Noblock-Boner kann ein paar 10-15% mehr Life und etwa 20% mehr Schaden bekommen ... die Unterschiede sind also nicht so extrem, als das du bei nem Hauptchar auf das wichtige Maxblock verzichten solltest.

Ben82 schrieb:
naja, im vergleich zu den meisten andern chars würde ich den nec noch als "günstig" im pvp ansehen.

immerhin kannst du hier einiges mit "standart" sachen machen im vlg zur bowie, barb, hybridsin usw.

necro ist definitiv schön zu spielen, da er net geabst wird. allerdings ist er auch nicht ganz einfach zu spielen .

naja...also wenn man ihn nur halb einkleidet schon, aber des was den nec IMO schön zu spielen und vielseitig macht, ist, dass man so varieren kann beim equip und 'm inventar, dass du dich auf jeden gegner einzeln einstelln kannst, so, dass du genau seine stärken abschwächen und seine schwächen ausnutzen kannst!

und wenn du des erfolgreich machen willst brauchst du jede menge teueres wechselequip!

klar kommt man an keine bowie ran, die allein schon durch ihren helm ( ausgegangen von nem 3/30er ) den geldbeutel stark belastet!
verglichen allerdings mit ner fb oder nem hamma, is da nec auf jeden fall finanziell ne herausforderung, va vor dem hintergund, dass der m8 des alles übernehmen muss!

ich selbst hab auch nen nec und den liebe ich...nec is n wunderschöner char ( sollte also nicht so klingen, dass ich dem threadersteller davon abrate ) nur hab ich im hinterkopf den freund von ihm :)

hi,
wenn man einen boner hat muss man auch mit umgehen können wenn nicht dann würde ich persöhnlich nen anderen char nehmen....

mfg

Palmenfreund ...

Für die Aussage holst Du das Topic was 12 Tage alt ist hoch ? :rolleyes: Nochmal so ein Spam und es gibt dicke Post von mir.

Sollte noch was sein, PM an mich bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben