• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Boner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodyFlesh

Guest
Servus alle zusammen

ich hab mir nen Boner gemacht der im moment auf lvl 76 is. Ich wollte den eigentlich für Diablo runs benutzen die ich in vollen Baal runs mache, meine frage ist: Packt der Boner das überhaupt?

Meine 93 Blizzard scheitert kläglich an den Kälteimmunen und IM, da der Boner ja nur Magieschaden und Körperschaden austeilkt dürfte es doch eig kein prob sein?
 
boner teilt an sich nur magieschaden aus. mit hilfe von ce kommen noch physischer und feuerschaden dazu.
und ja, der boner schafft das cs alleine, auch in vollen spielen. ob er es aber regelmäßig in ausreichender zeit schafft, um noch exp in den baalruns zu bekommen ist nicht ganz so einfach, dafür muss er schon teleportieren können...
 
boner schafft das locker

der hat da ja keine immunen, die ihn nerven
und mitm speer kannste sehr schnell viel schaden austeilen

vorteile vom speer gegenüber dem geist wurde hier auch eben schon erläutert ...
 
Teleportieren kann er schon :)

Ja mir is nur wichig das Diablo dann auch liegt wenn die leute noch drin sind und nich wenn alle schon gegangen sind. Mir kommt das aber irgendwie n bissl komisch vor, ich mach nur 2k mit Knochenspeer obwohl alle Synergen schon gemaxed sind, is das normal?

Edit: Hab noch ne frage, soll ich CE auf lvl 1 lassen oder doch mehr Punkte fürs Chaos Sankt reinstecken?
 
2k ist recht wenig für einen knochenspeer. da sollte noch einiges mehr bei rumkommen, mit eni an der hand sollte skilllvl 40 aber auch nicht zu schwer erreichbar sein.
und ja, mit etwas übung und brauchbarem schaden, schaffst du diablo auch noch, während der baalrun läuft. musst ja nur die 3 siegelbosse + dia schaffen und die siegelbosse gehen dank pierce vom speer sehr einfach.
ce würde ich bei einem punkt lassen, da kommen durch items noch genug punkte dazu.
 
da du ja das ce schnellstmöglich killen willst,
würd ich nich maxen ...

wennde nur schnell zu den siegelbossen telst und die killst is dir die
CE nich so hilfreich, da du ja keine weiteren viecher killen willst

stattdessen kannste die skills in die synergien vom speer packen


und zum dmg ...

was benutzt du denn so an ausrüstung?
meinnec macht doch einiges mehr an schaden mitm speer
 
Also im moment trage ich

Helm : Shako
Rüstung: Enigma
Waffe: Hoto
Schild: Homunkulus
Belt: Arach
Ringe: Crap im moment, ich werd mir Sojs holen
Amulett: Auch crap, wird auf Maras hinauslaufen
Gloves: Wächtertreu
Schuhe: WW

Dann hab ich noch nen Torch und nen Skiller.

passt das so? oder sollt ich was ändern? Wie gesagt Ringe werd ich mir 2 Sojs holen und als Amulett nen Maras.
 
ganz wichtig: waffe!

man nimmt ein runenwort (white)
da können locker +8 auf knochenspeer drauf sein

amu gibt dann auch noch 2 skills ...

musst aufpassen, dass du auf genug fcr kommst 75% fcr sind das ziel
 
Ehrlich gesagt, würde ich von jemandem mit einer Enigma erwarten, dass er sich so einen Boner gemütlich selber basteln kann oder zumindest weiß, worauf es prinzipiell ankommt. Ich würde dir dringend empfehlen, den Boner mal wirklich zu spielen, und zwar ohne Gosu-Items. Du bringst dich um den ganzen Spielspaß, wenn du von Anfang an die völlig unerreichbaren Runenworte benutzt. Außerdem lernst du so nie, wie man den Char spielt. Dass Enigma vorwiegend aus Dupe-Runen besteht, weißt du ja vermutlich.

Hier ist übrigens ein Thread, in dem das Thema CS-Nec ausführlicher behandelt wird. Aber ich glaube ehrlich gesagt, dazu fehlt dir deutlich die Spielerfahrung.

Und was du da mit Wächtertreu willst, ist mir wirklich ein Enigma...
 
lol ich weiß echt nich was dein problem is, ich spiel NL da findest du die Runen wie sand am meer, ob geduped oder nich tut dem topic nix zur sache.

wenn du nix produktives zu sagen hast dann geh bitte aus meinem thread, danke.
 
Hab dir einen sehr produktiven Link gegeben, musst du natürlich mal draufklicken.

Dass dir Duperunen egal sind, habe ich mir schon fast gedacht. Dir sollte aber klar sein, dass Dupeuser hier nicht so die Unterstützung finden.
 
ich habe nirgendwo irgendwas von dupe runen gesagt bis du damit ankamst. Ich habe lediglich ne Frage gestellt auf die du dumme Kommentare abgeben musstest.

Für den Link bin ich dir natürlich sehr verbunden.
 
Bist du dir wirklich sicher, dass du schon alle Synergien vom Knochenspeer gemaxt hast?
Bei vier Synergien und Knochenspeer brauchst du schon 102 Punkte (+2 prereqs, ohne Flüche und Tongolem) zum maxen, soviel hat man mit Level 76 normalerweise noch nicht.
 
jetzt habt euch wieder lieb :D

und von dupe-runen brauchst du gar nich zu sprechen,
da denken sich die meisten schon ihren teil dazu,
es fallen nich alle mit der tür ins haus ...

wenn man hier im forum liest kriegt man immer wieder das selbe
zu lesen ... irgendjemand braucht nen rat, weil er nich weis,
wie er spielen soll ...

dann fragt man nach dem equib und dann kommen antworten wie
hoto, eni, botd, ... ...

da fragt man sich schon ... ...

für weitere infos (grundlegende infos) kannste dir erst ma nen
guide zum boner durchlesen, nicht nur den cs-nec
(dazu siehe auch sig von drago)

und wächtertreu kann man noch nachvollziehen, wenn man an den dia-kill denkt


€d|t: immerhin einer hats gemerkt ... gz claus
 
Wenn du glaubst, die Runen in NL sind nicht geduped oder es sei da egal, sie zu nutzen, bist du auf dem Holzweg. Das Problem an der Sache ist: Hättest du die zur Rüstung passende Spielerfahrung, bräuchtest du den Thread hier gar nicht. Ihr Jungs wollt immer gleich alles Gosu haben und merkt dabei gar nicht, dass das auf Dauer nicht zielführend ist.

Mal davon abgesehen, dass dein Char mit dem Level noch viel zu klein für den Task ist, seh ich schon an Hand deiner Fragestellung und deiner Items, dass du keinen, aber auch gar keinen Plan von einem Nekro hast. Trotzdem willst du dich an eine der schwierigsten Aufgaben drangeben, die es für diesen Char gibt. Und dabei bringt dem Char das noch gar nichts, das wird erst ab Level 92 aufwärts überhaupt interessant. Da lohnt das mit der Exp und da ist er dann auch ausgeskillt.



Was Wächtertreu angeht: Auf FC verzichten zugunsten von ein bisschen MF? Er kann froh sein, wenn er das überhaupt schafft, ob er da 30 MF mehr oder weniger hat, ist doch völlig irrelevant.
 
@draco
LOL digga, ja ich hab überhaupt kein Plan von nem nekro, mag daran liegen das ich noch nie einen gespielt habe, ich spiele erst seit letzter ladder.

zu den dupe runen, mag sein das mein zeug nur aus solchen besteht is mir im endeffekt auch scheiss egal, ich cheate nicht, hab ich noch nie zerstört für mich den spielspass. Wenn ich was tauschen kann für das ich HRs bekomme (auch wenn die hälfte davon VIELLEICHT geduped is, was ich eh NIE herausfinden kann) warum soll ich mir dann keine HRs holen? Weil sie vielleicht geduped sind?

Und nochwas, in NL krieg ich für nen SoJ 5 HRs geoffered, erzähl mir nich das es schwer is da dran zu kommen.

Edit: Hab ich irgendwo gesagt das ich mit lvl 76 CS clearen will? Les mal bevor du so nen Müll schreibst.
 
Also ich glaub zwar, dass man Dir so ziemlich alle Items im Spiel geben könnte und das mit Deinem Nec trotzdem nicht klappt, weil Du zu wenig Wissen hast, warum dein Char was und wozu braucht und wie Du damit umgehst, aber Diesen Link kannst ja mal anschauen, da ist ohne Grosse erklärungen kurz zusammengestellt, wie gängige CS-Necs gebaut sind. Diakill ist nicht Deine Sache, dazu kommen Highlvls aus dem Thron ja.

Du solltest je nachdem ob MB/kein MB etwa 4,5-6,5k schaden haben, damit Du schnell genug bist.

Ohne viel Übung und Ohne deinen Boner mal mit Crapequip gespielt zu haben um zu lernen wies geht, wirst Du allerdings recht schnell frustriert sein, weils ned klappt.

Gruss
KH

€edit: schade, dass man kein "ban plz" posten darf:flame:

€edit2: Falls oben beschriebene Frustration einsetzt, kannsts ja mal hiermit versuchen:D
 
@draco
LOL digga, ja ich hab überhaupt kein Plan von nem nekro, mag daran liegen das ich noch nie einen gespielt habe, ich spiele erst seit letzter ladder.
1. drago, nicht draco
2. Hast du überhaupt das Spiel nur ein einziges Mal von vorne bis hinten durchgespielt, ohne dir helfen zu lassen?
 
Hm, wie lang isses her?

Naja, egal, mal schauen was kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben