• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Bvc

JuSi

Guest
Die neue Ladder hat angefangen und ich will mir wohl einen letzten PvP char Basteln das Equip steht schon weitgehend, jetzt hab ich nur nocheinmal eine Frage.

In TvTs gegen Teams mit Bow Ama, Druid, und andere Barbaren hatte ich überlegt wäre 50dr von vorteil +40 fc da ja caster fast immer auch dabei sind . Alles kein Problem ich dachte an:

Coa Ber Ber
HL Amu
Grief 34+ias
Beast
Dungo
Eni
2 Fc Ringe mit life mana res
Gores/Tripple Res Boots
TO-Gloves

So nun aber um zu meiner frage zu kommen : Cnbf von Raven fehlt mir dann. Ist das sehr ausschlag gebend? Lieber auf 50 Dr verzichten? Lieber auf 40fc verzichten? Oder gehts alles ohne Cnvf? Beeinflusst das nur runspeed oder auch attackspeed erheblich? Oder auf HL Verzichten und nen 10fc amu nehmen und auf massenhaft dmg verzichten aber Cnbf haben?

Denke im 1 on1 ist das fc gegen Druide nicht sooo gefragt weil er eben selbst sehr nah ran muss da kann man ja ruhig auf 20fc mit raven gehen. Aber TvT...fragen über Fragen. Und bei Ama/Smiter/Barb braucht man ja im 1 on 1 auch nicht so das fc oder seh ich da was gänzlich falsch?

Naja also ich finde cnbf is aufm baba eigentlich ned so wichtig wenn du ned viel rennst. Meines wissens nach wirkt sich des ned auf denn ww speed aus.

Im tvt würd ich aber eher mit mb spielen vs bowies, da die meistens von nem hammer unterstützt werden und somit mass dmg raushauen d.h. du wirst da ohne mb ned ma rankommen.

Gegen caster teams find ich mehr fcr schon fett, musst halt schauen dass du dann noch ggf genug stack res hast. Würde da dungo einfach austauschen.

Zudem wenn du e mit mb#(storm) spielst, sollte dmg red des kleinste prob sein.

mfg

Weiß nicht ob ich die Life vorräte zusammen krieg um maxblock zu machen hab im mom 8-9max dmg xx ar 3x life gcs und 2 xx ar 15 life scs und paar 3x-4x 1xx ar gc und paar 17-19life 3x ar scs. Kann mir jetzt nicht 3 20 19-20 leisten...und ich denke dann brauch ich auch noch fc dex life ringe wenn ich das richtig sehe...oder dann auch noch Botd um dex zu spaaren?

Arre/ Kira 70
HL
Strom (Ber?)
raven/abs
Grief oder dann Botd wegen dex?
Arach
To gloves
Gores/Tripple res/Infernos

Das wär dann 50dr 40fc Maxblock wenn ich Kein Botd Brauch würd mich das "Nur" ne Ber im Storm kosten...und die fc ringe könnt ich weglassen und meine anderen einfach in der truhe lassen. Tja nur wie trag ich dann noch Absorb...Infernos würden gehen und dann anstatt Tg einfach nen wisp...

Die andere Variante wäre:

Coa Ber Ber
Whistans Ber
Eni
Grief oder Botd
Arach
To
Gores /Tripple res/Infernos
Raven/ Absorb

Mit meiner coa 43 Dr 40fc maxblock...7dr verloren vielleicht mehr life...hmmmm auch grade in der Non-Block Ausstattung da weniger dex statted...kiras nichtmehr tragbar

also gegen n team mit bowie, druid und barb würd ich wohl auf 20 fcr runterschrauben. du bist dann viel flexibler im equip. halt auch langsamer. aber ausser für den druid brauchst du keine 40 fcr, bowie und barb kriegste auch mit 20. wenn da net grad foh dabei ist, brauchste auch kein abs. bei blizzy biste ja eh auf raven.

hängt halt auch stark von deinem team ab. bist du eher aktiver angreifer oder mehr bo bitch und leap supporter ?

botd stats würde ich net einplanen. gegen druid zoo zwar funny, aber dafür verlierste halt fett dmg.

ehr der team gamer mit leap und Bo...ab und zu paar leute niedermähen...wies eben in den tvts so ist als barb. nur ich kann mich nicht zwischen pure vita/ max block entscheiden...tvt wird wohl maxblock mehr rocken was? und mich auch nicht mehr als ne Ber kosten hmm....

Meint ihr das life reicht aus dafür mit gcs ~35 life scs ~15 dann ar/ar max/ res als add?

kommt drauf an. auf wieviel life kommste denn ? kann ja auch auf ringen usw noch life drauf sein. welches lvl hat der barb ? uswuswusw ^^

würd btw net nur life, sondern auch mana im auge behalten. grad im tvt dürfte man da schnell probs kriegen, wenn da die werte net stimmen. ggf dürfte da auch d2m was helfen.

der ist ja noch am bau atm ist er lvl 1 norm ;) coa und die meisten zauber sind aber schon da. Also hab grad mal getested ich schätz auf ca 5200 life mit maxblock...mit

Kiras
Storm Ber
Raven
wisp
Arach
to-gloves
Grief
gores/alternative boots
hl

Mit Botd arre 2 raven gestatted hat er so ca 5900-6000 life....is schon nen unterschied...

und keine ahnung was nen pure vita für life hätte sicher 6400+ mit Grief

naja, die angestrebten life werte sind net so der bringer. wenn du wirklich ausschliesslich supportest, könntest du theoretisch botd im block set reinnehmen. du verlierst halt dmg und durch block sowieso hitchecks, aber mit dem life würd ich eh net unbedingt tanken.

Hab nochmal alles durchgerechnet ich denke das beste wäre:

Arre 9dex res jwl
Storm -15req/9dex
Eni
Grief
Angelic/oder raven falls highlord
Angelic/oder highlord
Raven
Gores/Res Boots
Arach
To Gloves

mit angelic 6100 life mit raven/highlord 5900+

Meint ihr das reicht um mit maxblock zu überstehen? Vielleicht pack ich noch paar Bo sks mit life rein hab ich überlegt

Zurück
Oben