• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Frage zum Cain Set

YeakBeatZ

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab grad bei der "Ladder" mir die Items der führenden angeguckt. Er trug das Cain Set aber mir ist was aufgefallen. Bei ihm steht beim 3Set Bonus "30%Exp".
Hatte das Set noch rumzuliegen und hab es mal angezogen aber ich krieg als 3Set Bonus nur ein paar MF Punkte.
Meine frage: Warum kriegt der 30%Exp?

Hier mal ein bild :
he8defx6.jpg

evtl wurde das Set auch überarbeitet und die neuen Teile haben nen neuen Setbonus ?

das kann sein hat ich nich beachtet. hatte die sachen noch pre 1.04

mal ne generelle frage zu den sets..gibt es keine boni mehr, wenn man das komplette set trägt?

es scheinen immer schon 3 von 4 bzw. 4 von 5 zu reichen..is seltsam..blöd..weiß nich^^

steht hinter den alten nicht "Antiquität"?
aber die Namen dürften die gleichen sein

Zurück
Oben