• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Chaos-Rohling

Karensky

Sieger, The Rolling Bones
Registriert
18 Oktober 2002
Beiträge
5.264
Punkte Reaktionen
222
Hallo!

Ich habe 2 potentielle Chaos-rohline und hätte dazu gerne eure Einschätzung:
1) gutes Suwayyah 15/15 mit +2 Dragon Flight
2) Runic Talons mit +1 Dragon Flight +2 Dragon Tail

Die Staffmods zu Dragon Flight würden Skillpunkte sparen. Im Guide steht, dass das Suwayyah den höchsten Durchschnittsschaden hat, aber dass ED enorm die Repkostne erhöht. Hat da jemand Erfahrung?

Im Hinblick auf den Patch, würde sich so ein Chaos noch lohnen? Oder lieber auf einen Rohling mit +DS warten?
 
Glaub nicht das genau so ein Rohling dabei ist, aber ein paar Cow Runs sollten das Problem lösen.

Dann würd ich das Suwayyah nehmen, Bladeshield während wirbeln funktioniert lt. google Recherche.
 
Würde in dem Fall auch das suwayyah nehmen. Die runic Talons wären Eher etwas wenn du als Hybride unterwegs wärst, dann sollte aber auch + ls drauf sein.

Blade shield funktioniert definitiv mit WW. Würde ich auf jeden Fall mit ein paar Punkten bedenken. Evtl auf höheren Leveln dann auch als Punktegrab. Der Schaden und leech ist kein Game changer, aber er läuft passiv mit - nimmt man daher gerne als Bonus zum WW.
 
Zurück
Oben