• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Charmcuben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

issel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo freunde der gepflegten Unterhaltung,
ich habe vor kurzem einen Riesigen Zauber von Diablo gedroppt bekommen und hab aus dem nen Soso Blitz skiller gemacht, meine Frage jetzt, würdet ihr den wohl behalten und selbernutzen, bzw weiter versuchen zu Cuben damit nen Skiller
mit schicken add rauskommt oder den Blitzskiller vertraden ?!

natürlich kann man versuchen ihn weiter zu Cuben, ist ja immerhin noch die Chance auf nen 45 Life Skiller vorhanden.
Allerdings kann der Zauber auch noch ne Menge andere Eigenschaften bekommen, oder wenns dann nen Skiller ist das du dann sowas rausbekommst wie nen 45 Life Flüche Skiller.

Blitzskiller ist so schon nice und wird auch nen Abnehmer finden. Denke nicht das du auf Anhieb soviel Glück haben wirst, das sich der Zauber noch lohnt

gepflegte unterhaltung? da fuehl ich mich dirket angesprochen.

1. spielst du ne blitzsorc oder planst du zumindest eine?
dann ruhig behalten, baalcharms sind ja nicht so selten

2. wenn nicht, kannste ruhigen gewissens weitercuben, denn beim handeln wird bei nem blanken skiller nicht viel rumkommen

2. wenn nicht, kannste ruhigen gewissens weitercuben, denn beim handeln wird bei nem blanken skiller nicht viel rumkommen
Bei einem Blitzskiller?

Kommt natürlich darauf an, wie man "viel" definiert. Aber bis da was Lukrativeres als ein wenngleich nackter Blitzskiller bei rumkommt, gehen einige PGs ins Land. Überleg mal: Selbst ein 40 Life Skiller schaut schon weniger verlockend aus, wenn es Pala def oder Barb Combat ist. Die Chance, einen GUTEN Skiller mit Life zu bekommen, ist verdammt gering; ich wär froh, überhaupt einen guten Skiller bekommen zu haben. Und Baalcharms fallen ja auch öfter als einmal.

Simon

OK, danke :)

Ich sammel dann mal weiter fleißig PG's und werd hoffen, dass mir einer von den beiden Dicken weitere Riesige Zauber vor die Füße wirft und werd mir entweder noch ne Blitzsorc basteln oder den Charm vertraden.

MfG

auch nihlatak lässt "baal" charms fallen, so als anmerkung :)
da bekomme ich sie her..
ich freu mich immer über jeden guten cleanen skiller beim cuben, da man endlich mit diesem abgeschlossen hat und sich an einem "frischen" sein glück versuchen kann..:)

auch nihlatak lässt "baal" charms fallen, so als anmerkung :)
da bekomme ich sie her..
ich freu mich immer über jeden guten cleanen skiller beim cuben, da man endlich mit diesem abgeschlossen hat und sich an einem "frischen" sein glück versuchen kann..:)

nur bie nille sind noch ne menge monster drumherum und ohne z.b. plugy im sp kannste dat ilvl des zaubers net sehen und somit kann der charm auch mal von z.b. ner eisbrut sein o.ä.

nur bie nille sind noch ne menge monster drumherum und ohne z.b. plugy im sp kannste dat ilvl des zaubers net sehen und somit kann der charm auch mal von z.b. ner eisbrut sein o.ä.

stimmt.. mit massenvernichtungsskills aka bu oder ce, erkennt man wirklich net was von wem dropt!
meinem amok barbaren kann das aber zum glück net passieren :)

Ansich ists doch nicht so schwer im Game zu sehen welche Items von Nihla sind und welche nicht. Erstens droppt der doch direkt mehrere Items (was sofort auffallen müsste) und dann afaik meistens auch noch eine Stange Gold dazu.
Da sollte sich der BC doch auch mit >95%iger Sicherheit erkennen lassen.

net wirklich je nach attacke und art
da liregt dann ein haufen von mehrere dingen beieinander

mach mal nille mit ner gutene meteor zauberin z.b.

wenn man sich bei nem nihla charm unsicher ist, dann investiert man eben mal 20-40 Pgs und wenn dann keine 4x life drauf sind, dann weg dass Ding... Man ja egal mit was für einem Charm Skill +3x Life bekommen...

Greetz
nya2

Ich habs zwar noch nicht mit ner Metoer Sorc gemacht, aber mit ner fetten eigenen CE ist dort auch alles tot bevor die sich großartig bewegt haben. Da ist Nihla ebenso tot bevor ich ihn überhaupt sehe. Bisher hatte ich da nie Probleme seinen Drop ausfindig zu machen.

Aber wenns wirklich manchmal schwierig ist glaube ich das einfach mal, obwohl ein Screeni davon natürlich auch nice wär, da ichs mir noch nicht 100% vorstellen kann. ;-)

Naja, selbst mit ner Meteor Sorc oder ähnlichem kann man vom Droport her schon mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen ob der Charm von Nihla ist. Und selbst wenn man sich mal täuscht können die Charms seiner Minions immernoch 40 Life bekommen, was ja auch nix verkehrtes ist.

Würdest du einen Account pgs auf einen "unsicheren" BC vercuben? Ich würde das nicht tun.
Lieber auf Nummer sicher gehn und einen von Baal/Dia nehmen. Dropen doch häufig genug.

Ansonsten ist das Thema erledigt und wir können das Topic sinken lassen.

Ja, das würde ich (und habe ich auch schon des öfteren getan), denn wie ich schon oben schrieb:

a) isses zu 95% ein Baalcharm und
b) sind in den restlichen 5% die 5 Life weniger die möglich sind in meinen Augen total Wayne.

Sind wir mal ehrlich: Wieviele Baalcharms die gecubet werden, werden wirklich mal ein Skiller mit 40+ Life? Das sind vllt. 2-3 %, da man ja auch braucbare nackte und Skiller mit weniger Life oder Adds wie fhr behält.

Sorry, das musste ich nochmal klar stellen.

Aus welchem Hut hast du denn deine Zahlen gezaubert? :)

Ich verstehe den Grund nicht, warum man eine Chance einfach so ausschlagen sollte. Würdest du Lotto spielen, wenn du wüsstest, dass dein Schein gar kein 6er mit Zusatzzahl werden kann?
Ich würde einen Schein nutzen, der das auch sicher werden kann, ansonsten macht das Spiel wenig Sinn.
Cuben macht genau wie Lotto nur Sinn, wenn man den Jackpot knackt, oder eben nah dran ist (41-44 Life). Mit einem 3er deckst du deine Kosten nicht. Gleiches gilt für den Baalcharm.

Und sei versichert, ich habe meinen 45er Bo Skiller aus einem Nihla Charm gecubed ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben