• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum chilling armor/frostrüstung bug

Hackfleisch_pvp

Guest
hi, es heisst ja immer, dass frostrüstung einen bug hat durch den ein kleiner anteil aller geschosse "verschluckt" werden, wenn man sie benutzt. heute habe ich in einer testreihe mit einem bogen sowie mit ice blast und fb auf eine testsorc geschossen und jedesmal war die anzahl der treffer unter benutzung von frostrüstung auf dem beschossenen char gleich groß wie ohne.

weiss jemand präzise, unter welchen bedingungen dieser bug auftritt? und weiss jemand, wieviel prozent der geschosse (angeblich) absorbiert werden? und weiss jemand, ob die stärke dieses absorptionseffekts vom skilllvl der rüstung oder vielleicht der blockchance des chars abhängen?

Bisher geht man davon aus, dass das Skilllevel irrelevant ist. Es ist keine Änderung und der Häufigkeit des Bugs zu beobachten.

Bei mir ist er bisher bei jeder Sorc aufgetreten. Aber Jede hatte auch native Punkte in der Rüstung.

Kamikaze1464 hat mal vor über einem Jahr mal Testreihen gemacht und ist glaube ich zu keinem Ergebnis gekommen.

Dh es ist wirklich total zufällig und wie oft es eintritt und von welchen Faktoren es abhängt, weiß niemand.

TenthManDown schrieb:
Kamikaze1464 hat mal vor über einem Jahr mal Testreihen gemacht und ist glaube ich zu keinem Ergebnis gekommen.

Dh es ist wirklich total zufällig und wie oft es eintritt und von welchen Faktoren es abhängt, weiß niemand.
jo, so isses.
Manchmal waren die absorbierten Geschosse im Bereich über 70%, manchmal wieder unter 30%.

Ich habe die Testreihe mit einer "nackten" Sorc gemacht und halt nur CA an. Mehrere Tests an einem Gegner und immer völlig unterschiedliche Ergebnisse. Daraus schliesse ich jetzt mal, das keine wirklich sinnvolle Aussage über die Häufigkeit möglich ist :)

:hy:

Zurück
Oben