• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Cow-Level

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingsblend

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,
mit meiner Java durchstreife ich das Cow-Level auf der suche nach allem was sich halt so finden lässt.

Nun meine Frage, wenn ich ein Spiel auf mache zb. Cowcow-24 und ein paar Spieler tretten dem Spiel bei, ich gehe aber nicht mit in eine Party. Wenn nun einer aus dieser Party den King tötet, kann ich dann wieder ein das Cow-Level wieder öffen ?

Jeder der im Kuhlevel ist bekommt den Quest, und kann nicht mehr öffnen. Egal ob in der Party oder nicht. Wer beim kill zB im Lager ist kann weiter öffnen.

Tipp: Mach dir für so etwas einen Char der nur öffnet und nicht spielt. Anschließend wechselst du den Char und spielst mit anderen im Kuhlevel. So kannst du immer wieder öffnen.

Das muss nicht umbedingt ein gerushter Mulie sein, sondern könnte auch ein Char sein den man halt nicht im Kuhlevel spielen will.

Die Party spielt bei der Situation keine Rolle.
Wichtig ist dagegen:
Wenn derjenige, der den König tötet, entweder das Baalquest noch nicht hat oder den König schon in einem anderen Spiel getötet hat, dann beeinflusst das dich nicht. Du kannst dann weiterhin das Portal öffnen.

Ah, okay. Danke euch. Dann werd ich mit meiner Zauberin das Portal öffnen. Danke für die Antworten.

Wozu der Link jetzt noch? Es wurde doch im Endeffekt alles gesagt mit den Postings über dir?! :confused:
Man muss ja nicht alles doppelt und dreifach posten und nen alten Thread dafür hochholen, damit hast bei mir sowieso ganz schlechte Karten. ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben