• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Craftamu

Flexbert

Guest
Ich hab mir jetzt 3 oder 4 Themen übers Craften durchgelesen, aber entweder bin ich zu doof oder einfach nur blind, jedenfalls konnte ich nirgendwo entnehmen, wo man das blaue Amulett für ein Craft Amu herbekommt. Muss das aus Hölle sein? Gefunden? Bei Anya gegamblet? usw usf :)

ich meine da gelesen zu haben "Irgendein Amulett", wenn's wichtig wäre, hätte man es wohl dazu geschrieben :D

generell: Gamble die einfach irgendwo in Hölle, da kannst du eig nix falsch machen :clown:

€:
irgendein Amulett
+ Ral-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Amethyst

€€: Hoopla, vergiss was ich oben sagte, hier ist die richtige Lösung:
Welche zusätzlichen Eigenschaften möglich sind hängt von zwei Faktoren ab:
1) Das Charakterlevel von demjenigen der Craftet. Je höher desto bessere Eigenschaften sind möglich
2) Das Itemlevel des Gegenstands der gecraftet wird. Das Itemlevel entspricht dem Level des Monsters welches das Item gedroppt hat, und sollte auch möglichst hoch sein.
Andere Faktoren haben keinen Einfluss.

The higher the better :top:

d.h. wenn du es gamblest, hat es immer ein iLvl von -4 bis +5 deines Char-Levels... :read: funktioniert auch in Norm

Gamblen geht wesentlich schneller, aber du brauchst dafür eben einen möglichst hohen Char.
Ansonsten dauert es aber ewig, bis du die passenden Amulette hast...

aber was nützt mir ein gegambletes amu? woher weiss ich, ob das lvl stimmt. hab ne java auf 94...

Bei einem clvl von 95 hast du mindestens ilvl 91 und das auf Garantie, und ab 90 oder 91 plus mit dem Char der gegambelt hat, hast du soweit ich das in Erinnerung habe, alle Möglichkeiten bei den Affixen. Für +2allSkills braucht man glaub ich, ein ilvl von 90 als resultierendes Amu, also das gecraftetete hat dann 90 bzw. muss es haben.

mfg lceman

Wenn der Char, der die Amus beim, Glückspiel erwirbt und danach auch selber craftet, braucht er mind. Charlevel 93 um beim Craftvorgang alle möglichen Affixe freigeschaltet zu haben.

D.h. nimm Deiner 94'er Java, gamble mit ihr Amus und crafte diese Amus ebenfalls mit dieser Java. Dann hast Du immer Chancen auf alle Affixe.

Super! Vielen Dank euch allen! Werd mal ein bischen was zusammenbasteln :)

Zurück
Oben