• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Crafte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReNeKe

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ich hab mir mal so die Sachen zum Craften angeschaut und will jetzt Handschuhe mit einem Blutrezept machen.

Nun meine Frage. Müssen die Handschuhe magisch sein? Oder Rare oder Normal?

Des hab ich nämlich nicht genau rauslesen können

schonmal danke für die Hilfe

mfg

Craften immer mit magischen Gegenständen
Lg

Die Grunditems müssen immer magisch sein, normale oder rares gehen nicht.

daher

Ein kleiner Zusatz - zum craften kann man auch ätherische Magische Items nehmen.

Kommt dann auch ein nicht ätherisches Craft heraus.

Wenn man im grossen Stil craften willt, hilft einem dass natürlich nicht, aber wenn man beim zocken mal eines der selteneren Basisitems (Myrmodinbeinschienen z.B.) so findet, kann man es dennoch verwenden.

alles klar ^^

vielen dank euch allen

kann dicht gemacht werden

wieso die items finden???

die kann man doch shoppen:confused:

achso EDIT:

Die Juwelen können auch RARE sein(ist glaub ich noch nie erwähnt worden)

zuVielgezockt schrieb:
wieso die items finden???

die kann man doch shoppen:confused:

Aber eben nicht alle. Vampirschienen, Myrmidon Beinschienen etc gibts nicht allzu oft, hab ich zumindest noch nicht oft gesehen. Aber auch noch nicht explizit danach gesucht.
Lg

Nee Vampirknochen-Handschuhe, Wyrmlederstiefel und diverse andere Hell-Items gibts nicht zu kaufen.

Siehe hier:
Shopping-Calc
Wenn man wirklich sowas will: Selber finden -oder gamblen, man hat mit steigendem Charlvl eine steigende Chance auf Item-Upgrade

Ansonsten kann man das hier nur empfehlen:
Alles zum Craften von TitanSeal

Normal musste das auf PlanetDiablo.eu doch finden oder hab ich mich jetzt geirrt:confused: :confused:

Wieso holst du alle alten Threads wieder hoch und spammst wie ein Verrückter`?

bevor hier auch noch jemand noch auf die idee kommt weiter zu spamen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben