• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum craften von amuletten

Corny88

Member
Punkte Reaktionen
0
hey
und zwar wollte ich auch mal anfangen amus zu craften und nun kommt mir eine frage auf
und zwar mit dem rezept ral+perf amethist+amu=crafted amu
nun hab ich hier bei den eigenschaften geguckt was rauskommen kann und hab nur maximal 10 fcr gesehen, dennoch gibt es ja welche mit 20. is die craftseite auf PlanetDiablo nich up to date oder braucht man ein anderes rezept?
danke schonma im vorraus

€: achja stimmts, dass lvl 93+ am besten für amucraften geeignet is?

können bis zu 20% fcr rauskommen. Wie genau,kann ich leider nicht erklären,sry. Aber vll jemand anderes? ;) Und ja, am besten nimmst nen lvl 93+ Char zum craften. Dann hast beste Chance auf gute Affixe.

LG ZIMMI

vom rezept können maximal 10%fcr drauf sein, allerdings kommen da noch 4 weitere affixe drauf, wo nochmals 10%fcr dabei sein können.

dadurch hast du in der summe die chance auf maximal 20%fcr.

ein lvl 93 char lohnt nur dann zum craften, wenn du die amulettemit ihm vorher gambelst.

dadurch erhälst du beim craften immer die chance auf +2 skills :)

Hier stehen reichlich Informationen zum Craften: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351 Ist zwar relativ viel zu lesen, aber ich denke, es lohnt sich, wenn man auf gute Ergebnisse hofft. Ein paar schnelle Angaben, die ich mir da raus geholt habe:
Bei dem von dir angegebenen Rezept erhält man jedes Mal 5-10% schnellere Zauberrate, außerdem kann eine der zufällig ausgewählten Eigenschaften zusätzliche 10% liefern, so dass du insgesamt auf 20 kommst (die Eigenschaft heißt auf magischen Gegenständen "... des Lehrlings", habe ich aus dieser Tabelle, auf die auch im ersten Link verwiesen wird: http://www.d2wissen.d2chars.de/items/110/ps-x.html ). Du musst also das "Zauberer"-Rezept mit dem Amethysten benutzen, mit den anderen Rezepten hättest du nur eine gewisse Chance, die 10% des Lehrlings zu bekommen.

Zum Level ist zu beachten, dass die möglichen Eigenschaften sowohl von der Herkunft deines benutzten Amuletts als auch vom Charakterlevel abhängen. Wenn du mit Level 93 oder höher Amulette aus dem Glücksspiel holst, dürftest du die optimalen Chancen auf "+2 Fertigkeiten" einer Charakterklasse haben. Wenn ich es richtig verstehe, ginge aber auch z.B. ein magisches Amulett von Baal (auf Hölle), das du mit einem 93er Charakter craftest.

Zurück
Oben