• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum craften von Myrmidon Stiefeln

Umbrella

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich spiele im SP (PlugY) momentan eine DTalon Kickse, die auf lange Sicht für Übertrist genutzt werden soll.
Ich bin zwar gerade mit lvl 74 in Hell angekommen, aber so langsam will ich mich nach vernünftigem Schuhwerk umschauen.

Aktuell nutzt sie Goblin-Zeh (inzwischen das zweite upped, sie wachsen also bislang mit mir ;-) ), aber ich suche etwas neues mit mehr Kickschaden.
Da ich leider noch keine Gores auftreiben konnte muss ich mir irgendwie anders helfen. Da bin ich dann auf das Sicherheitsrezept gestoßen, mit dem sich anscheinend ziemlich gute Myrmidon Beinschienen craften lassen sollen.

Ich habe natürlich direkt im Forum nach dem Crafting-Guide gesucht, den ich auch schon vor einigen Jahren irgendwann mal gelesen habe.

Allerdings scheine ich da nicht ganz durchzublicken. Das ganze Thema ist ja dann doch etwas komplizierter :confused:

Deswegen hoffe ich, dass sich hier noch der ein oder andere rumtreibt, der mit dem Thema schon gewissen Erfahrungen gemacht hat, oder sich zumindest besser auskennt als ich :-)

Also ich brauch schicke Myrmidon Stiefel am besten mit FRW und möglichst hohen Resis. Weitere Eigenschaften sind natürlich willkommen (z. B. fhr), spielen aber erstmal nur eine zweitrangige Rolle.
Mit welchem Char sollte ich nun bei welchem NPC die Rohlinge shoppen, und mit welchem Char sollte ich craften?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe :kiss:

Myrmidon-Beinschienen haben mit jedem Itemlevel ein Affixlevel von mindestens 71, was für alle Affixe reicht (Affixtabellen).
Wichtig ist also nur, dass die Schuhe 4 Stats bekommen, dafür benötigen sie ein Itemlevel von 71 (ist Zufall, dass beide Werte gleich sind).

Die Schuhe kann man shoppen (Shopcalc):
Asheara (Hell), Halbu (Hell), Larzuk (Hell), Anya (Hell)

Level 74 reicht problemlos, um die geshoppten Schuhe danach mit dem gleichen Char zu craften (gibt ein Itemlevel von 76). Auch Schuhe aus dem Glücksspiel sind schon möglich, aber merklich teurer in der Anschaffung.

Ok, dann war meine Rechnung allem Anschein nach gar nicht mal so verkehrt. Vielen Dank für die überaus schnelle Antwort =)

Zurück
Oben