• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum craften

Bauernpower

Guest
hiho will amus craften un habe einen lvl 93 char und gambel mir nun amus kann ich amus zwischenlagern auf einem low lvl und sie dann später wieder zurück mulen, ohne dass sich irgendwie das lvl des amus ändert?

würd mich über antworten freuen :kiss:

mfg

Jo, wichtig ist das Level beim gambeln und beim craften, lagern kannste die Amus wo grad Platz ist. Hauptsache man verwechselt sie dann nicht aus versehen mit anderen Amus:)

Ja, egal ab Gheed auf Norm oder Anya auf Hell:)

btw.: Doppelposts sind pöse, dafür gibts edit http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif ;)

ok sry...

thx für die antworten aber eine frage hätt ich noch :P

des itemlvl ist egal von den amus?

also ich jetzt ein amu des is lvl12 und ein anderes ist 53 beide gegambelt
das wirkt sich nicht auf das endergebnis aus oder?

Woran siehst du das Itemlevel? Spielst hoffentlich Singeplayer und nicht im Bnet mit irgendwelchen widerwärtigen Tools...
Das Level des Amus ist aber egal, es zählt nur dein Charakterlevel.

Achso, jetzt verstehe ich wie du das meinst. :-)

Du meinst vermutlich das Anforderungslevel an den Charackter, das hat absolut gar nichts mit dem internen Itemlevel zu tun.
Theoretisch kann das ilvl auch bei 95 liegen und das Amulett hat eine Anforderung von Level 15 an den Charakter.

Ja, das ilvl richtet sich nach verschiedenen Faktoren.

Droppt ein Monster das Item, so ist ilvl = mlvl.
Beim gambeln ist es z.B. ilvl = clvl - 5 bis clvl +4.

ne ich will auch noch ne kleine frage stellen^^

interessiert das ilvl von juwelen eigentlich auch? nicht oder?

nur das ilvl vom "endprodukt"?

juwelen kannst jeden schund nehmen...hat mit dem endprodukt nichts zu tun.

ilvl der amus siehe preavers post ;)

:hy: alles klar, dachte ich mir schon, nur sicher war ich mir nicht ganz^^

k nun kann zu :D

achja, eins noch

die lektüre des allwissenden Titan dazu :)

auswendig lernen...am freitag ist prüfung :D

Zurück
Oben