• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Craften

Cimbomlu

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin was craften angeht ziemlich neu im Geschäft, vorher hat mich das igendwie nie interessiert, und somit machte ich es nie, cube'te mit PGs eher charms.

Das WikiDia habe ich mir angesehen, aber wurde nicht schlau...

Was muss ich denn, oder wie sollte man idealerweise craften ?

Ich machte das oftmals so, auf dem Tavi Nihla und sonstwo suche ich juwelen, unterschiedliche Level, je nach Eigenschaften dieser eben.

Bei Gheed meist LV 67-73 Amulette gegambelt.

Dann nur nochne Ral und ein PA rein, und gecubed...

Was ist denn nun ideal, auf was muss man achten, was ist dabei sehr wichtig.

Wäre nett wenn mir da jemand genaueres Beispiel zu geben könnte.

Bis jetzt habe ich nicht wirklich Schickes bekommen, sicher 30-50 solcher Amulette versucht...

Hoffe jemand kann mir helfen, Tipps geben :(

Lies dir mal diesen Thread durch, dort steht eigentlich alles, was du übers Craften wissen musst.

Bei Amuletten sucht man nach Exemplaren, die +2 zu allen Fertigkeiten einer Charakterklasse bekommen können; das ist leider erst sehr spät möglich. Um ein solches Amulett zu bauen, benötigst du ein Itemlevel von mindestens 90. Das erhältst du garantiert, indem du das Amulett mit einem Charakterlevel von 93 oder höher beim Glücksspiel erwirbst und damit craftest. Woher die Juwelen kommen, ist völlig egal.

Generell nützliche Rezepte sind:
- Zauber- und Blut-Amulette
- Blut-Ringe