• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum "CS-Barb"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jameskirk

Member
Registriert
11 September 2004
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
also ich hab schon öfters davon gehört/gelesen von dieser Variante.Was genau unterscheidet diese vom normalen Amok-Barb ? Haupteinsatzgebiet is ja wohl das CS. Aber ich hab mit meinen Amok-Barb letzte Ladder bei den ...ähm nennen wir es Bossruns Dia immer mit genommen.Also welche Unterschiede gibt es da noch ?
 
Wenn du den Begriff im B.net gehört hast, ist damit in der Regel ein Barbar gemeint, der während des Baalruns möglichst schnell die Siegelbosse und Diablo erledigt, um dann noch rechtzeitig zurück zu den höheren Baal-Wellen zu kommen.

Damit das auch fix genug klappt, benutzen solche Barbaren als Fortbewegungsmittel Teleport von Enigma. Du kannst unter einem "Cs-Barb" natürlich auch einen normalen Zerker verstehen, der darauf ausgelegt ist, das Cs zu säubern. Ohne den Zeitdruck der Baal-Party.
 
jub im bnet geht man gemeinhin davon aus, dass ein cs barb sich mit ner eni rüssi zu den siegeln portet und nur die 3 bosse (und wirklich nix anderes) killt.

diese build wurde hier auch schon öfter diskutiert. da aber kein 'normaler' spieler ne eni besitzt, wurde vorgeschlagen (und getestet) ihn mit sprung zu bauen. das funktioniert auch gut, ist aber schon sehr knapp, wenn man das cs während eines br's macht.
dafür kann man mit ihm sehr schnell und einfach den dia drop abgreifen.
 
Fürs Teleportieren ist nicht umbedingt ein teures Runenwort notwendig, das geht auch mit Naj's Puzzler, der hat 69 Level 11 Teleportladungen drauf.
 
Hmm verstehe, also nur wegen dem Teleport.Wie soll man denn da die fehlenden Resis wieder ausgleichen?
Ok mit dem Najs-Stöckchen sieht die Sache anders aus.

Naja jetzt weiss ich bescheid . Also ausser dass er sich nur auf Siegelbosse beschränkt ,die mit Teleport schnell erreicht sind , gibt es also keine Unterschiede.Das müsste dann wohl auch für die anderen Chars und ihre CS-Varianten gelten.
 
Amoker ist halt ein guter killer, deshalb wird der oft genommen. Das Thema gabs schon soehr oft, kannst ja mal die SuFu bemühen, solltest nen paar interessante Diskussionen finden.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben