• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Cuben mit 6ps

methamorvere

Active member
Punkte Reaktionen
0
hallo allerseits

mit ist letztens eine etherische klaue bei baal vor die füße gefallen.
und ich hätte doch recht gerne eine 20ias 300ed fools selfrep runic ;)

ist das möglich? bzw wie viele versuche sind sinnvoll bis das ilvl nicht mehr hoch genug ist?
und habe ich, wenn ich die klaue zur runenklaue aufwerte auch noch die möglichkeit autmods zu erhalten?

vielen dank schonmal im vorraus =)

Beim Cuben verliert die Waffe dann leider ihren ätherischen Zustand :(

Wenn es schon eine Runenklaue ist, kannst du sie so oft cuben wie du willst, die gewünschten Eigenschaften sind immer möglich.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=520196
Die Staffmods sind vom Itemlevel abhängig. Welche Staffmods du brauchst weiß ich nicht, schau mal hier rein:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/staffmods.html

@Nazzerija:
Den ätherischen Zustand verliert sie beim Craften, nicht beim Cuben !

Ja? Zumindest verlieren die Teile beim cuben mit den lädierten fürs Sockeln ihren Zustand. Nagut, ist ne andere Baustelle,aber ich dachte dass wäre dann allgemein so beim cuben :)
Danke, wieder was gelernt.

Sorry, sie verlieren ihren ätherischen Zuastand DOCH. Ich hab's gerade getestet.

Ätherische gegenstände bleiben nur beim "imbuen" auch tatsächlich ätherisch, wenn ich mich recht entsinne... Deshalb geht man ja auch mit eth Kristallschwertern und Dimensionsklingen zu Charsi :D

schade... non eth kann ich mit der klaue nicht wirklich was anfangen =/

vielen dank für die schnellen antworten

Zurück
Oben