Knighthood
Active member
- Punkte Reaktionen
- 3
Nachdem Charsi mir diese hübsche Bescherung fabriziert hat, bin letztenendes auch ich zum ersten mal wirklich auf den Hammerwerfer gekommen. Da meine PvP Lightsorc wegen den ganzen absern immer weniger Spaß macht dachte ich mir, dass es an der Zeit ist sie mit einem anderen Char abzulösen (und da bietet sich der Hdin mit seinem nicht absorbierbaren Schaden ja regelrecht an).
Also schnell ein paar Hammerdin PvP Guides durchgelesen und schon nach kurzer Zeit wurde klar: Ohne Desync wird das ganze nichts. Bisher habe ich es aber immer nur von der anderen Seite erlebt. Jetzt will ich es selbst benutzen und habe versucht, genaueres dazu herauszufinden, jedoch steht in fast jedem Guide etwas anderes zu den Ursachen.
Die einen sagen man muss mit Vigor durch die Gegend Chargen, die anderen sagen Vigor ist egal und man braucht lediglich 125 frw um kontrolliert desyncen zu können (und noch ein paar andere Variationen).
Da viel mein Blick auf die 30 frw von meinem neuen Haarschmuck. Mit 40 frw von Boots und 40 von Eni wäre ich dann insgesamt also schon bei 110. Also könnte ich dann mit weiteren 15 frw von Charms auch ohne auf Vigor zu wechseln gut Desyncen?
Eine weitere Frage wäre noch ob man ohne auch Charge Desyncen kann (wurde in einem nicht so wirklich überzeugend wirkenden Guide erwähnt, jedoch nicht genauer erläutert).
Ein Hammerdin ist noch absolutes Neuland für mich und ich hoffe mir kann jemand bei diesem Thema (wo die Meinungen teilweise sehr stark auseinandergehen) korrekte Informationen liefern.
Vielen Dank schonmal für alle hilfreichen Antworten