• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Dia Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSeraph

Well-known member
Punkte Reaktionen
60
Ich hab in meinem Spiel grad mehrere Einblendungen gehabt, dass xxxx SoJ´s verkauft wurden... Mit etwas Glück erscheint also bald der Clone. Meine Frage ist jetzt, ob ich auf dem gleichen Server bleibe, wenn ich ein neues Spiel starte, oder ob ich besser in diesem Spiel warte. Ich kenn mich mit der Spielmechanik in der Hinsicht nicht aus...

Hat sich erledigt, er ist da :D

wenn du das spiel verläßt und ein neues aufmachst wirst du einem zufälligen server zugeordnet, hast du glück landest du wieder auf dem wo der counter läuft, allerding ist die chance dafür verschwindend gering aufgrund der großen servermenge ;)

bleib einfach im game, beweg deinen char immer mal wieder damit du nicht fliegst und hoffe, dass es zu keinem crash kommt bis du den anni sicher im inventar hast ;)

Wenn du ein neues Spiel startest wirst zu zufällig einem Server zugewiesen. Sprich ein neues Spiel und du hast vllt pech und du erwischst den Clone nicht.

Wenn du in dem Spiel jedoch lange genug wartest kannst du unter Umständen den Char wechseln ohne, dass das Spiel nicht mehr existiert. :)

Meine nächste Frage ist jetzt wo krieg ich nen Helfer her? Ich hab ein paar Leute aus dem Helfer Thread angewhispert, aber es ist keiner eingeloggt :(

Ich hab den Blödmann nämlich beim Rat stehen -.-

wenn du die möglichkeit hast, starte ne 2te installation und frag im channel op ind2.de. dort sind viele leute hier ausm forum, leider auch mal schwarze schafe, aber das eher weniger.

ansonsten hoffen, dass jemand ausm helfer-thread sich meldet und so lange wie möglich dein game aufhalten.
alternativ mal in der FL rumfragen ;)

wenn es SCL ist könnte ich versuchen dir zu helfen, hab allerdings keinen smiter sondern kann nur ne dual-sorc anbieten.

2e Installation wird nichts werden. Fl hab ich schon durch. Und ne Dualsorc spiel ich selbst *g* Wir könnens ja zusammen angehen,wenn du leidensfähig bist ;)

schick mir ne PM und dann treten wir den burschen ;)

Nach genau 44 Toden und ~ 50 min leiden, haben Kazgaroth´s und meine Dual Sorcs den Dia Clone trotz miesem Equip niedergerungen. Für mich war das bisher der Kampf der Ladder...

Der Anni hat 11/19/5... Ich würde sagen immerhin. Ich werde ihn in Ehren halten,denn den mussten wir uns wirklich erkämpfen :)

Auch aus nostalgischen Gründen wird der PMH Speer behalten, der alles überhaupt möglich gemacht hat.

Ich möchte Kazgaroth an dieser Stelle nochmal all meinen Dank aussprechen... Wenn du jemals den Clone triffts, werde ich mit dir mit Freuden wieder 44 Tode sterben und wir werden siegreich bleiben :)

Die Moral aus der Geschicht, erstelle keine Random Spiele nicht :D

So long, Dark

Na dann bleibt nur noch das grz zum Anni und ein Schloss :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben