• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Dia-Clone

xXShOwNXx

New member
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ein warscheinlich längst durchgekautes Thema aber ... wie zum "Teufel" finde ich ein Spiel in dem der aufgerüstete Diablo sein unwesen treibt.

Die anzeige "xxx Sojs wurden verkaufft" ist mir ein Begriff, ebenfalls "Diablo wandelt..." das letztere habe ich trotz jahrelanger B-net HC-Ladder aktivität ledeglich 1x erlebt und der "gute" war schon längst wieder unter der Erde.

Ein Link dazu wie man seine chance auf ein Clone-spiel erhöht wäre super
 
Naja, es geistert hier irgendwo nen Diablo-Clone-Guide rum - das Thema selbst ist hier ziemlich... naja... nicht so angebracht.


Du musst auf dem richtigen Server sein wenn grade SoJs verkauft werden
 
die chance auf den clone kannste nicht erhoehen. aber irgendwann wandelt er in jedem spiel mal. einfach einen char in ein hell game stellen und ein paar tage warten.

du kannst dir noch serverlisten suchen und dann die game ips abgleichen. wie das geht findest du auf den seiten selber.

edit: lies dir das mal durch: Klick mich ganz fest

btw Falsches forum gehoert ins strat

mfg Kobra331
 
Tipps zum Clonehunting können wir dir hier nicht geben.

Wenn du viel spielst, wird der rote Dackel schon irgendwann vorbei kommen.
*Was Kobra sagt*

Warum habe ich überhaupt auf posten geklickt?
 
Danke für die prompte Hilfe und "sorry" für die falsche Forumwahl.
Die Forenfunktionen sind einfach mhmm sehr detaliert durchstrukturiert,
 
Zurück
Oben