• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Diablo Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derWerner

Guest
Hallo hab jetzt zum viertem Mal in nem Hell Game die Nachricht bekommen das Sojs verkauft wurden. Hab jetzt dazu eine Frage, weil er noch nie gekommen ist. Im Wiki-Artikel steht das zum WE:
''Der Diablo Clone ersetzt das erste, von einem Spieler nach der World-Event-Nachricht aktivierte Superunique. Es ist also ratsam, sich nach der Nachricht sofort zu einem solchen, z.B. Eldritch im Eishochland in Akt 5, zu begeben, wenn man gegen den Diablo Clone kämpfen will.''

Heißt das jetzt, wenn die Nachricht, das er auf der Erde wandelt, kommt, ersetzt er das Monster oder bei der ersten Soj-Meldung?
Hab in dem Game nämlich Mephi gekillt kurz nachdem die erste Nachricht und das war auch vorher schonmal so...Danach kamen keine weiteren Nachrichten

Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten, vllt hab ich ja einfach nur Riesenpech:D

mfg derWerner

der satz "diablo wandelt auf erden" muss kommen, ansonsten hats du nur eine info über den verkaufsstand.

erst wenn der satz der wandelt kommt, dann wird das nächste unique-monster (shenk, pindle etc) durch den clone ersetzt.

Der Clone ersetzt das Monster erst wenn die Meldung "wandelt auf Erden" kommt. Nicht vorher.

Erst wenn "Diablo wandelt auf Erden" kam kannst du ihn beim nächstbesten super unique spawnen lassen.

Ok danke für die schnellen Antworten, dann hab ich wohl immer Pech...

kann dann auch zu

kleine sache noch:
wenn du genug geduld hast, dann kannst du ja einfach mal im game bleiben wenn du die meldung über den soj-verkauft siehst.
ist zwar keine garantie, dass der verkauf bis zum spawn vom clone ausreichen wird, aber evtl haste ja glück.
(es gab schon leute die den pc die nacht über angelassen haben weil sie den soj-counter hatten)

So in etwa,nicht die ganze Nacht^^,meistens 2-4 Std^^,hab ich z.B.
meine 3 PCs mittlerweile am WE mal angelassen und bin dann so nebenbei
zu 23 Annis gekonmmen,kann sich also durchaus rentieren neben
Staubsaugen,Weibersgeleut absabbern u.ä. mal den PC so loofen zu lassen...

MfGg Marco

Hat sich das jetzt geklärt? Gut dann close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben