• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Diabloclon

• Ersteller Ersteller Cheatsrichter
  • Erstellt am Erstellt am

Cheatsrichter

Guest
Hi Leute

Es ist folgendes Problem aufgetauscht...

Bei mir im Spiel (mit Pw) kam die Nachricht "**** Steine von Jordan an Händler verkauft"
Daraufhin habe ich 2 Stunden gewartet und es kam etliche male mehr diese Nachricht und dann ist der Diabloclon gekommen.

Weil ich aber erst Ladder angefange habe und deshalb nur eine Sorc lvl 80 mit sehr schlechtem Eq hätte ich den natürlich nicht geschafft...
Das war mir auch klar, deshalb hab ich ohne nach dem Diaclon zu gucken hier im Forum eine Anfrage für Hilfe erstellt. Das hatte vlt. 2 Min. gedauert und als ich dann wieder auf D2 wiederherstellen geklickt habe und dem Diaclon in Feld der Steine begegnen wollte, da musste ich feststellen da dot keiner war:confused:

Deshalb ict meine Frage:
Kann wenn ich zu lange warte (2-3 Min.) und mich dann erst zum Diaclon aufmache, der Diaclon wohl möglich schon weg sein???

Ich hoffe auf schnelle Antwort

Mfg Cheatsrichter

nein , es ist afiar total egal wie lange du wartest... aber manchmal spwnt er haklt net beim nächst su-monster...

probier einfach als ertses mal den wp eishochland, da sind 2 su?s und da sollte er eig immer spawnen

hab ich schon, aber er kommt net... ich weiß echt net was ich machen soll... das kann doch echt nicht sein

bist du in einem Hell-Game?

Falls ja, versuch weiter Super-Bosse abzuklappern, entweder kommt er dann oder dein game crasht wegen lag.

/edit: Wäre es sonst möglich, dass der "Helfer" den Clone umgenietet hat und den Anni gegrabscht hat?

da gab es doch mal nen fred zu den thema oder???

irgendwann muss der spawnen oder dein gaem ist schon crashed und du fliegst raus:cry:

ja bin ich ich hab alles abgeklappert was geht... mein game crashed nicht, außer mir ist nur mein bruder drin und hilft suchen, sonst niemand... kann ich da nicht noch irgendwas machen?...

wenn die meldung : dia wandelt auf erden kommt"... muss er kommen, sucht einfach alles ab, für die aussciht auf nen 20-20-10 anni ist es das wohl wert oder:D

war einer von euch beiden außerhalb der Stadt, als die Meldung kam?
Wenn du z.B. während der Meldung grade bei Pindle warst oder so, dann befindet sich der Clone auch im 5. Akt.

Edit: Oha, dachte das wär so, aber man lernt ja nie aus :ugly:

ne, ich war in der stadt, hab mein d2 minimiert und nach hilfe im forum gefragt...
dann bin ich wieder aud d2 und wollt zum clon und ja... der kommt einfach nicht

edit: wenn einer von euch lust hat kann er ja kommen und suchen xD

natürlich schwer bei 2 palyern ingame... da kann der theretisch von akt1 bis akt5 sein...:eek:

wie schon gesagt, mein kleiner bruder kam erst später dazu und ich war in a1 in der town

edit: kann das vielleicht sein, dass wenn man kurz wartet, dass der sich selbst einfach irgendwo einen platz sucht?;(

Kartoffelbrei schrieb:
war einer von euch beiden außerhalb der Stadt, als die Meldung kam?
Wenn du z.B. während der Meldung grade bei Pindle warst oder so, dann befindet sich der Clone auch im 5. Akt.

Heute Nachmittag habe ich mit jemandem zusammen Runs gemacht (er Andy/Graefin/SUmmo/Meppel/Eld/SHenk und ich CS), als die Walk Meldung kam war ich grad im CS und er grad im Bloody. Hab den Clon dann im Stony gespawned..,

Junge Junge - der hat sich vielleicht versteckt.

Bin kurz nach Carnacs post in das Game und wir haben zwischenzeitlich glaub ich zu fünft gesucht.

Zuerst die üblichen verdächtigen und dann der Reihe nach die Superuniliste lang.

Interessant wurde das ganze dadurch, dass in dem Spiel schon ein kompletter Rush stattgefunden hat.

Z.B war Mephisto tot, die drei Ratsmitglieder da lebendig - ebenso Amu geholt aber Reisszahn lebendig.

Da würde mich wirklich mal interessieren, ob aus diesen dann nachträglich der Diabloclone werden kann.

Nach einer ganzen weile war ich dann alleine in dem Spiel und hatte die Liste bis anfang Akt5 abgeklappert und hab ihn dann schliesslich im Eishochland gefunden.

Noch bevor ich ins Spiel kam waren Eldritch und Shenk tot und kurz danach hab ich Scharfzahn einen Besuch abgestattet.

Triefauge der Entfesselte war dann die Fundstelle des Clones.
Meines Wissens heisst dass, das irgendwer innerhalb des Aktivierungsradius gewesen sein muss nachdem die Walk-Meldung kam.

Ohne dabei jedoch Eldritch/Scharfzahn zu nahe zu kommen.

Da müsste man schon vom ArreatHochebene WP kommen.

Sehr seltsam das ganze.

Und für die ganze Mühe gabs dann einen super Anni - 11 11 5

Nun ja - wie war das mit dem Spatz und der Taube.. ;)

Zurück
Oben